Für alle Wartenden: bei mir wird in der App nun wieder ein (geschätztes) Auslieferungsdatum angezeigt: 4.10. bis 18.10. Da sich meine Anouk momentan auf dem Weg in das Verteilzentrum befindet, erscheint mir das durchaus realistisch zu sein. Diese Angabe wurde übrigens im Juli auch schon mal angezeigt, bevor dann die Datumsangaben auf einmal weg waren.
Beiträge von SilviaR
-
-
Liebe Anne,
ich habe Dir eben wie gewünscht eine PN geschickt. Ich bin dabei und freue mich,
Gruß Silvia
-
Yellow R4 mal blöd gefragt: was ist denn GdB
hab' keinen blassen Schimmer -
-
also mein Startbildschirm sieht nach der "Produktion" so aus ..... irgendwie anders als bei dir🤔 oder bist du über diesen Zustand schon hinweg?
maggus das ist eigentlich der Bildschirm, der angezeigt wird, wenn man auf den Bestellverlauf (innerhalb "Mein Konto", Reiter unten rechts) klickt. Der sieht bei mir auch immer noch so aus und wurde bis gestern auch als Startbildschirm in der App angezeigt. Seit gestern aber wird mir die Seite, die ich gepostet habe und die unter dem Reiter "Fahrzeug" (unten links der erste Reiter) zu finden ist, als Startbildschirm angezeigt.
"Online" also auf der MyRenault-Seite der Renault-Webseite wird bei mir als Produktionsdatum der 17.9. angezeigt. Laut meinem Händler sollte die Produktion am 15.9. erfolgen, wurde aber so wie's aussieht auch wie bei Dir um zwei Tage nach hinten verschoben. Egal, Hauptsache produziert

-
-
Unterwegs , Yellow R4 Vielen Dank! Mein Händler meinte neulich auch, dass es dann relativ schnell geht, wenn das Auto erst Mal gebaut ist. Ob es jetzt noch zwei oder drei Wochen sind, ist mir relativ egal, nachdem ich nun schon fast 5 Monate gewartet habe, kommt es mir auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Klar, je schneller, desto besser... Jedenfalls bin ich froh, dass es nun endlich absehbar ist

-
Hallelujah! Meine Anouk schein gebaut zu sein. Seit heute erhalte ich den im Anhang ersichtlichen Startbildschirm in der MyRenault-App. Bei der Bestellverfolgung sehe ich zwar immer noch kein konkretes Datum (lt. Händler sollte er ja am 15.9., also vorgestern, gefertigt werden), das geht also aus der Bestellverfolgung noch nicht hervor. Aber der neue Starbildschirm stimmt mich nun doch optimistisch. Jetzt hoffe ich mal, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert, bis ich das Schnuckelchen endlich fahren kann!
-
Hundehalter keine Ahnung, ob die französische Renault-Chefin Anouk mit Vornamen heißt. Ich habe einfach für mein Auto einen französischen Frauennamen, der mir schon immer gefällt und schön klingt, ausgesucht

Ja, ich freue mich natürlich auf das neue Auto, auch wenn ich gestern etwas frustriert war wegen der vielen Meldungen hier, was alles nicht richtig funktioniert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es bei meiner Anouk nicht so ist

Ich habe zwar keinen Hund, aber die tiefe Ladekante war für mich u.a. auch ein Grund, der für den R4 sprach. Durch meine Musikmacherei muss ich oft relativ viel schwere Instrumente bzw. Zubehör ins Auto laden und das geht ganz schön ins Kreuz, wenn die Ladekante so weit oben ist wie bei meinem BMW X1. Und beim Einkaufen ist das ja auch ganz praktisch 😉
-