Also bei mir ist es so, dass ich trotz hinterlegter FIN keinerlei Lieferinformationen über die App oder über myRenault bekomme.
Ich habe zwar die FIN schon Mitte Mai erhalten, kann sie aber weder in der App noch auf der MyRenault-Webseite hinterlegen. In der App gibt es gar keine Möglichkeit, auf der Website kann ich die FIN zwar eintippen, erhalte dann aber jedesmal die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal". Hmmmm, das ist schon alles etwas dubios ...
Edit: Ich habe mich eben auf der französischen MyRenault-Webseite eingeloggt und siehe da: dort konnte ich die FIN tatsächlich eingeben, nachdem dies bislang auf der deutschen Seite ja nicht ging. Habe mich danach dann wieder auf der deutschen Seite angemeldet und dort wird mir jetzt die FIN auch angezeigt. Allerdings sonst keine weiteren Angaben, bis auf das angebliche Auslieferungsdatum 19. August. In der Smartphone-App wird mir jetzt die FIN ebenfalls angezeigt (nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe), aber ansonsten keinerlei Angaben, auch nicht das angebliche Auslieferungsdatum 19. August. Es bleibt also spannend.