Beiträge von rudroid

Danke für die die Info mit dem Armaturenbrett. Von da kommt es nicht, egal wo ich da was festhalte der Ton verändert sich nicht, auch Verkleidung A-Säule kann ich ausschließen.

Jetzt tippe ich auf irgendwas unterm Armaturenbrett, im Motorraum oder die Frontscheibe. Hab am Donnerstag eh Termin in der Werkstatt. Können sie sich drum kümmern. Bis dahin muss ich mich nerven lassen.

Gestern war alles noch in bester Ordnung, leises Elektroauto fahren.

Heute morgen eingestiegen und es knarzt am Armaturenbrett und das noch nicht mal leise.

Nicht bei schlechten Straßen, da kann ich mit 5kmh leicht über eine Unebenheit fahren oder nur in eine Kurve gehen, sobald sich das Auto "leicht verwinset" dieses Laute Geräusch. Da es sich genau Höhe Lenkrad befindet ist es nochmal schlimmer und immer hörbar. Selbst beim losfahren und Bremsen kommt das Geräusch.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

Hallo, ich besitze den R4 jetzt seit zwei Tagen. Anfangs hat das Auto die Türen geöffnet wenn man sich genähert hat, das funktioniert jetzt nicht mehr. Bei Entfernung werden nur noch die Türen verriegelt.

Kann ich das ausversehen irgendwo angeschaltet haben?

Grüße aus Dresden

Hallo in die Runde, gestern war ich auf Probefahrt mit dem R4. Da die Begeisterung so so groß war habe ich direkt zugeschlagen und den Leasingvertrag unterschrieben.

Da das Fahrzeug beim Händler Stand, muß es nur angemeldet werden und kann es vorraussichtlich noch in dieser Woche in Empfang nehmen.

Jetzt meine Frage. Bei der Fahrt ist bei der Sprachsuche über "Okay Google" aufgefallen das sowohl das Auto als auch mein Smartphone reagiert haben. Gibt es eine Möglichkeit das am Smartphone zu unterbinden oder geht das nur wenn man die Sprachwahltaste am Fahrzeug betätigt?

Ich hoffe demnächst auf weiteren regen Austausch hier im Forum.

Grüße aus Dresden