Renault R4 E-Tech Probefahrt - Erfahrung - Fahrbericht Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• So in der Art. Sind dann auch Reifen und taugen sicher auch begrenzt, aber so was "gehört sich nicht" bei dem Preis. Ohnehin kaum Sicht nach hinten und dann so was...

Lassen wir es hier einfach gut sein mit der Kamera. Ich geh gleich in den HWR und mecker der Heizung die Jacke voll - Meine Frau ist schon Bett ... ||  ;)

• Hallo in die Runde, gestern war ich auf Probefahrt mit dem R4. Da die Begeisterung so so groß war habe ich direkt zugeschlagen und den Leasingvertrag unterschrieben.

Da das Fahrzeug beim Händler Stand, muß es nur angemeldet werden und kann es vorraussichtlich noch in dieser Woche in Empfang nehmen.

Jetzt meine Frage. Bei der Fahrt ist bei der Sprachsuche über "Okay Google" aufgefallen das sowohl das Auto als auch mein Smartphone reagiert haben. Gibt es eine Möglichkeit das am Smartphone zu unterbinden oder geht das nur wenn man die Sprachwahltaste am Fahrzeug betätigt?

Ich hoffe demnächst auf weiteren regen Austausch hier im Forum.

Grüße aus Dresden

• Nein, da es sich nur um ein Vorführwagen gehandelt hat, hatte ich es nicht gekoppelt.

Vielleicht passiert es nach der Verbindung mit dem Fahrzeug dann nicht mehr.

Werde davon berichten.