Das ist ja der Hammer!
Ein R4 4x4 in diesem wunderschönen Grün? Shut up and take my money!
Allrad Renault 4 Savane 4x4 Concept - Renault4 E-Tech Savanne R4 - Review Jeep Konkurrenz 4x4
-
-
Elektro-Renault 4 mit Allradantrieb könnte in Serie gehen - ecomento.de
Elektrischer Renault 4 mit Allradantrieb könnte in Serie gehenDer Renault 4 Savane 4×4 Concept ist ein Elektroatuto-Showcar "für stilvolle Entdeckungsreisen". Der Allrad-Stromer könnte in Serie gehen.share.google -
Elektro-Renault 4 mit Allradantrieb könnte in Serie gehen - ecomento.de
...
...
...ist ein Reposting von ecomento des Artikels von Autocar vom 01.12.2025 (siehe mein Posting #19 hier im Thread), oder?
Wird sogar am Ende des Artikels erwähnt...Beste Grüße
Helmut

-
(siehe mein Posting #19 hier im Thread),
Mag sein, aber #19 ist in englischer Sprache.
Man darf nicht unterstellen, dass jeder im Forum das auch vollumfänglich verstehen kann.
Es gibt hier sicher auch jemanden, der das nicht oder nur teilweise versteht.
Deswegen sehe ich kein Problem.
-
Eickener kann ich nur bestätigen

MfG RABO
-
Liebe Leute, heutzutage kann man sich jede Webseite in seiner eigenen Sprache anzeigen lassen… Bitte mal ausprobieren, die erwähnte Seite zum R4 „4-Rad Antrieb“ bietet sich dafür geradezu an:
Renault is preparing its retro off-roader for production – we've driven it early | AutocarProduction version of the 4 Savane concept car is close to a green-light – and it feels it, toowww.autocar.co.ukZusammenfassung:
-
Das ist genau wie mit der Sprache. Nicht jeder kann das oder weiß, wie man so etwas nutzt.
Viele Menschen tun sich schwer, solche Funktionen z.B. des verwendeten Browsers zu entdecken. Ich habe als Ehrenamtler schon Kurse gegeben für PC/Smartphone/Handy, die ausgerichtet waren für verschiedene Personengruppen.
Man wundert sich dabei hin und wieder, wie schwer das manchen Menschen fällt. Immer von den eigenen Kenntnissen auf andere Person zu schließen, ist nicht hilfreich, wenn man etwas mitteilen möchte. Genug zu dem Thema.
-
Ich finde es aber wichtig - bevor wir uns gegenseitig verdummen - daß man sich gegenseitig ermuntert, neue Wege auszuprobieren! Auch eine andere Sprache ist kein Hindernis, bei dem man die Klappen herunter lässt - sondern eine Herausforderung, den Inhalt herauszubekommen. Besonders, wenn einen das Thema interessiert.
Wir sollten das nicht den wirklich Alten überlassen, sondern uns auch trauen.
Mein Großvater (er wurde 102 Jahre alt) war mit 100 sehr viel Technik-affiner als die meine Generation der 40 oder 50 jährigen.. Nur mal so am Rande.