Renault R4 E-Tech Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Renault Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• allo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Renault R4 E-Tech austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Das ist doch die Felge vom Techno - die gefällt mir am Besten.
    Frage mich, ob man die auch auf den Iconic bekommen kann :/

Aktuell: Riese&Müller SuperDelite HS
    Letztes Auto: Beetle Cabrio

Nächstes Auto: R4 PleinSud ?

Als ich Hyundai Ioniq Hybrid gekauft hab hatte der Händler einen Kunden der die 17" Felgen davon für sein Auto haben wollte der nur mit 16" kam, während ich die Serienräder eh nur für Winterreifen wollte. Da hat er die durch getauscht und mir noch einen Nachlass gegeben. Einfach beim Bestellen mal fragen.

Alternativ bleibt vermutlich nur noch einen Satz aus dem Zubehör Programm kaufen und versuchen die Iconic los zu werden oder als Winterrad fahren. Tatsächlich waren die Räder mit ein Grund dass ich mich für Techno entschieden habe.

Mir hat auch die Techno-Felge besser gefallen und insbesondere aber die Jeans-Sitze.
    Daher habe ich den Techno bestellt und die nötigen Pakete dazugeordert - ist von der UVP sogar etwas günstiger und ich bekomme (hoffentlich bald) gleich das, was mir/uns gefällt/wichtig ist...

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno komplett in Karmesin-Rot :love: bestellt

Zoe I R240 von 2016 - seit 2020 (bis der R4 kommt) & Zoe II ZE 50 von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan