Bestellung des R4 in bestehenden Account/App hinzufügen?

  • Die App zeigt an, dass nur für Privatkunden…IMG_1642.jpeg

    Uli

    aus dem schönen Niederbayern


    🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

    Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

    Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

  • Bei mir war die Bestellverfolgung nach Bestellung direkt in der App einsehbar.Der Verkäufer hatte die Bestellung mit der App verknüpft, dafür müssen E-Mail Adresse der App und der Angabe bei der Bestellung überein stimmen.

    So hatte man mir das jedenfalls erklärt😅

    Danke! Wäre bei mir eigentlich auch so - mal sehen…

    Uli

    aus dem schönen Niederbayern


    🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

    Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

    Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

  • Jetzt ist die Bestellung da:

    pasted-from-clipboard.png

    :love:

    Uli

    aus dem schönen Niederbayern


    🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

    Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

    Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

  • Hallo uholz ,

    Hier in Österreich ist das leider nicht möglich, zumindest hat mir jedes AH auf diese Frage mit Nein geantwortet.

    In der App sehe ich tatsächlich nichts bezüglich meiner Bestellung, aber auf meiner E-Mail Adresse, die meinem Renault Händler bekannt ist, habe ich bereits eine Art "Welcome E-Mail" erhalten mit einem Ausblick auf mein neues Fahrzeug. Laut diesem Mail werde ich noch einige weitere Nachrichten erhalten.

    Bestellt: 28.11.2025, Ausgeliefert: X, 🇦🇹

    Variante: R4 Techno, verdunkelte Seitenscheiben, Advanced Driving Assist-Paket, Urban-Grau mit Dach in Black Pearl, Premium Fussmatten.