Die App zeigt an, dass nur für Privatkunden…IMG_1642.jpeg
Bestellung des R4 in bestehenden Account/App hinzufügen?
-
-
Bei mir war die Bestellverfolgung nach Bestellung direkt in der App einsehbar.Der Verkäufer hatte die Bestellung mit der App verknüpft, dafür müssen E-Mail Adresse der App und der Angabe bei der Bestellung überein stimmen.
So hatte man mir das jedenfalls erklärt😅
-
Bei mir war die Bestellverfolgung nach Bestellung direkt in der App einsehbar.Der Verkäufer hatte die Bestellung mit der App verknüpft, dafür müssen E-Mail Adresse der App und der Angabe bei der Bestellung überein stimmen.
So hatte man mir das jedenfalls erklärt😅
Danke! Wäre bei mir eigentlich auch so - mal sehen…
-
-
Super👍....bei mir war sie aber immer ein paar Tage hinterher also nicht wundern wenn der R4 schon beim Händler ist und noch auf "Transport wird vorbereitet" steht😅
-
Hallo uholz ,
Hier in Österreich ist das leider nicht möglich, zumindest hat mir jedes AH auf diese Frage mit Nein geantwortet.
In der App sehe ich tatsächlich nichts bezüglich meiner Bestellung, aber auf meiner E-Mail Adresse, die meinem Renault Händler bekannt ist, habe ich bereits eine Art "Welcome E-Mail" erhalten mit einem Ausblick auf mein neues Fahrzeug. Laut diesem Mail werde ich noch einige weitere Nachrichten erhalten.