Fragen zu Ausstattungsdetails

• Zum Harman Kardon System.

Das Musikempfinden ist ja eher subjektiv.Wir haben es im Scenic eTech.Keine Frage,laut ist es aber der Klang ist nicht wirklich berauschend.Kein Vergleich zur Bose im Scenic 4(Surround) und zur Meridian in unserem LR.

Wie gesagt,jeder empfindet es anders und man sollte wirklich bei einer Probefahrt das Arkemy und das Harman vergleichen ob sich diese Geldausgabe für einen wirklich lohnt.

Ich denke wir würden sie heute nicht mehr nehmen.

LG

Thomas

• Und Khaosprince:

Es geht ja nicht um Eingang, sondern um das was hinten raus kommt. ;)

Wenn vorne nix rein geht, weil du für eine klassische Endstufe keine Ausgänge hast, kommt hinten auch nix raus. Kannst ja keine Headunit mehr tauschen. Desht muss halt irgendwas dazwischen das dafür sorgt das dann auch was raus kommt, am besten vorne an der Bühne nicht hinten.

Ist das Typ 2 Ladekabel nicht serienmäßig,habe ich so verstanden

LG

Thomas

Bei mir steht in der Konfiguration "Ladekabel Mode 3" drin das sollte es eigentlich sein.

• Ist das Typ 2 Ladekabel nicht serienmäßig,habe ich so verstanden

LG

Thomas

Hallo Thomas,

Bei meinem R4 war ein passendes 5m Typ2/Mode3 Ladekabel dabei ... :thumbup: :) .

Beste Grüße

Helmut :)

Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl;bestellt am 19.03.2025/geliefert am 11.07.2025; BJ:07.06.2025/EZ:16.07.25; OpenRlink-SW_ID:283C38349R

MyRenault App - Android: 6.6.3 (25.08.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.6.0 (24.08.2025)
    Kelec App - Android/iOS: 2.5.2
    /2.5.0 (07.08.2025/30.07.2025)
    -----

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

• Wenn vorne nix rein geht, weil du für eine klassische Endstufe keine Ausgänge hast, kommt hinten auch nix raus. Kannst ja keine Headunit mehr tauschen. Desht muss halt irgendwas dazwischen das dafür sorgt das dann auch was raus kommt, am besten vorne an der Bühne nicht hinten.

Sorry, aber das ist mir zu hoch.

Ich habe das Kardon paket genommen, dass ich mir um das alles keine Gedanken machen muss. Ich will von meinem Handy mit Carplay über die Kardon Anlage einen gescheiten Wumms haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Ich gehe davon aus, dass das klappen wird, auch ohne weiteres Equipment.

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - demnächst wieder: R4