Personalisierung Renault 4 Außendesigns - R4 fl4sh numbeR4 Design-Styling-Pakete 2025

• hab grad mal hinten rechts das Teil teilweise herausgehebelt ist irgendwie eingeklipst. Da ich keine Veränderungen vorhabe hab ich es dann sein gelassen. Falls einem dabei etwas von den Haltenasen abbrechen sollte wäre das sicher nicht tragisch. Wenig Silikon hilft viel ;)

Hast Du das komplette Teil versucht aus dem Stoßfänger rauszuhebeln oder ist das mittlere Teil raushebelbar?

• Ich weiß,damals gab es auch Ärger mit den E Kennzeichen für uns Deutsche in den IGL Zonen.

Man muss es jetzt nicht darauf anlegen.

Da kann ich nicht mitreden, hatte nie ein E-Auto zu meiner aktiven Berufszeit in Österreich

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

• Ärger mit E Kennzeichen für uns Deutsche in den IGL Zonen.

Ohne zu weit vom eigentlichen Thema abweichen zu wollen Es hat bei euch in DE halt auch jeder Riesen-SUV mit gigantischen Vierfach-Auspuffrohren ein E-Kennzeichen.

Grüne Buchstaben in AT gibt es nur für reine Elektro- und Wasserstoff-Autos. Ich finde es trotzdem doof, wenn eAutos dann in IG-L-Zonen (Vorsicht! Nur wenn ein Ausnahme-eAuto-Zusatzschild vorhanden ist!) 130 km/h fahren. Was soll das bringen: LKW 80 km/h, Verbrenner 100 km/h, eAutos 130 km/h?

PS: Hybride gelten AT nicht als eAuto laut IG-L!