Beiträge von bulli59
-
-
-
nö geht meines Wissens nicht. Die selbst eingestellte Maxgeschwindigkeit wird bei aktiver Übernahme überschrieben bei der nächsten Geschwindigkeitsfreigabe und dann landest du auf der BAB wieder bei 130
-
huuuuiii da geht die Post ab

-
So sehe ich das auch, hatte es am Touran und 2x ausprobiert, viel zu langsam. Beim R4 hab ichs nicht probiert.
Gut war als ich mit dem Touran in einer Längslücke wirklich zugeparkt war. Da hat er mich mit vielen Zügen ausgeparkt
-
Wie ich im Forum schonmal schrieb - und dafür eher keinen Beifall bekam - der Wagen ist in kurzer Zeit entwickelt und für meine Begriffe einige Dinge sehr mit der heißen Nadel gestrickt. Das dann zügig Verbesserungen bei augenscheinlichen Dingen kommen ist zu erwarten. Die Verborgenen Dinge fände ich interessanter.
Multistecker zum Ladeport auf dem Radhaus links im Wassereinflussbereich, Radhäuser teils aus wasserfester Pappe ..., Relingskappen, Heckklappenendlagenpuffer ....
Will weiter garnicht gucken

-
Bei den Geschwindigkeiten muss man eh immer aufpassen, werden teilweise völlig falsch und teilweise an den gleichen Stellen auch nicht immer vorgegeben. Bei mir um die Ecke wo immer schon 50 ist wird zeitweise 30 aufgerufen ein paar Tage lang. Nächste Sache sind Wanderbaustellen auf der BAB die 80 oder 60 anzeigen was oft auch erkannt wird. Diese Begrenzung wird aber üblicherweise nicht durch ein Schild aufgehoben bleibt aber in der Vorgabe des Autos bis dann irgendwann - hoffentlich bald - ein dauerhaftes neues Schild kommt. Hatte ich zuletzt auf Langstrecke über zig Kilometer.
Sind halt nur Hilfen aber kein Allheilmittel auf das man sich blind verlassen kann
-
-
von den Seiten ist eh nur die Hälfte relevant weil der Rest Warnhinweise sind. Sollte mal jemand auf die Idee kommen einen Hersteller wegen Unzumutbarkeit aufgrund der Fülle an Warnhisweisen zu verklagen - weil aufgrund dessen der werte Kunde aus Überforderung nicht in der Lage ist die BA zu verinnerlichen - fände ich gut

-
und wenn du den Wagen nach Stillstand, also Auto aus, wieder startest drückst du den Knopf auch und die vorherigen Einstellungen werden wieder aktiviert. Bei langem drücken mit der automatischen Geschwindigkeitsübernahme. Habe Monate gebraucht um das zufällig festzustellen und mich nicht jedesmal durch die Auswahl zu klicken