Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Hallo SilviaR,

musste etwas überlegen. Deine Süse heißt wie die Australische Renault Chefin Poelmann?

Du kannst dich, aus meiner Sicht, wirklich freuen. Schönes Fahrgefühl, angenehmes Ambiente Leistung und Verbrauch vollkommen ausreichend und mit 12kw ECO teils mit Anhänger völlig in Ordnung.

Den Wagen hab ich hauptsächlich wegen meiner Hunde ausgewählt denn mit 51cm Ladekante und dennoch höher für ältere Menschen ist der Markt sehr überschaubar. Für mich und meine Hunde hat Renault alles richtig gemacht. Gute Fahrt.

• Hundehalter keine Ahnung, ob die französische Renault-Chefin Anouk mit Vornamen heißt. Ich habe einfach für mein Auto einen französischen Frauennamen, der mir schon immer gefällt und schön klingt, ausgesucht :)

Ja, ich freue mich natürlich auf das neue Auto, auch wenn ich gestern etwas frustriert war wegen der vielen Meldungen hier, was alles nicht richtig funktioniert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es bei meiner Anouk nicht so ist ;)

Ich habe zwar keinen Hund, aber die tiefe Ladekante war für mich u.a. auch ein Grund, der für den R4 sprach. Durch meine Musikmacherei muss ich oft relativ viel schwere Instrumente bzw. Zubehör ins Auto laden und das geht ganz schön ins Kreuz, wenn die Ladekante so weit oben ist wie bei meinem BMW X1. Und beim Einkaufen ist das ja auch ganz praktisch 😉

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• Kannst Dich auch freuen SilviaR - der R4 macht Spaß!

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK & frunk.at komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon & elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan