Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Glückwunsch!

Wie sich die Bilder doch ähneln...

Gestern war "Aufbereitung" und kommenden Freitag (10.07.) soll dann endlich die Übergabe sein...

Grüße - TR

Dateien

RENAULT4 E-TECH, Iconic 150 ComfortRange, Karmesin-Rot, Safety & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, Extended Grip-Paket, (laut App…) Bestelleingang bei Renault: 15.05.2026 – Beginn Fertigung: 19.05.2026 - geschätzte Auslieferung: 03. - 16.08.2026 (Stand: 20.05.2026), 06. - 19.07.2026 (Stand: 21.05.2026) , auf dem Hof vom AH: 22.06.2026...

• Hurra,

das Auto ist da . . . 😀

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Meiner steht schon seit über einer Woche beim Händler - im ShowRoom.

Dauerte bis letzten MO, bis die Papiere kamen.

Am gleichen Tag hab ich noch zugelassen und Prämie beantragt - alles easy so weit.

Aber heute kommen erst die Schmutzlappen und andere Reifen drauf.

AHK ist bis auf weiteres verschoben.

Zieht sich alles wie Kaugummi.

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍💪

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

• Glückwunsch,ging ja dann schnell.

Übrigens geile Farbe😉

Bestellt am 22.06.2026

R4 eTech Iconic Plein Sud Terracotta Braun

Seit 2024 Scenic eTech LR Iconic (Holde)

• Screenshot_20260702-201607.pngUnterschrieben Anfang März, versprochen für 2. Juni, dann 23 Juni auf Nachfrage. Er ist wohl seit letzten Freitag beim Händler, aber nicht angemeldet. AHK "müssen wir mal schauen" und "Aufbereitung läuft noch".

So bisschen neidisch auf die schnelleren Auslieferungen bin ich schon. Nächste Woche könnte es dann klappen ...

Rot mit Techno, advanced driving assistant, winter comfort und AHK.

• Hallo ,

da es ja immer noch Probleme mit der bestellten AHK gibt , wie macht ihr das mit der Summe die für die AHK incl Montage im Kaufvertrag steht ? Ich bezahle ungerne Dinge die ich bei Auslieferung nicht bekommen habe . Die volle Summe zahlen und dann ggf noch Monate hinter der nachträglichen Lieferung und Montage herlaufen möchte ich nicht - es gibt ja andere Anbieter die eine AHK für den R 4 ETch jetzt ohne Probleme liefern können .

Wir brauchen halt ein Fahrzeug mit AHK wenn unser jetziger PKW gegen den neu bestellten R4 ausgetauscht wird. Monate ohne einen PKW mit AHK geht jedenfalls bei uns auf keinen Fall .

LG