Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Me too, Googy, me too. das bekommen wir auch. Meine Gattin hatte jetzt mal einen irgendwo gesehen, meinte dann, das rot sei dunkler, als man sich das vorgestellt habe.
    Wobei ich sagen muss, dass wir das schwarze Dach nur bekommen, weil es bei Iconic nicht anders geht. (Völliger Schwachsinn, wie ich finde). Da muss man ein schwarzes Dach otgedrungen akzeptieren, wenn man Iconic will.

Wir haben deswegen bei unserem Karmesinroten R4 mit schwarzer Reling, aber rotem Dach die Technoausstattung genommen und mit Paketen "aufgemotzt". Den Harmann-Kardon-Sound wollten wir ohnehin nicht. Auslieferung frühestens Mitte Oktober :( , dafür kann ich bis dahin von euren Erfahrungen profitieren ;) .

• @ BMS : wie darf man das mit fem Soundsystem verstehen. Das muss ja sowieso bei beiden Versionen extra bestellt werden. Zumindest in Österreich

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

• Wir haben deswegen bei unserem Karmesinroten R4 mit schwarzer Reling, aber rotem Dach die Technoausstattung genommen und mit Paketen "aufgemotzt". Den Harmann-Kardon-Sound wollten wir ohnehin nicht. Auslieferung frühestens Mitte Oktober :( , dafür kann ich bis dahin von euren Erfahrungen profitieren ;) .

Also wir hatten das auch gemacht, Harmann Kardon hätte man auch beim Iconic weglassen können. Wollten aber etwas mehr Wumms. ;)
    (Hat natürlich den Nachteil, dass das Fach fürs Ladekabel mit dem Subwoofer voll ist.)
    Aber den Weg waren wir auch gegangen, am Ende kommt unterm Strich ja ein ähnlicher Preis raus.
    Aber das Interieur gefiel uns beim Iconic besser. Deshalb mussten wir das schwarze Dach in Kauf nehmen.

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - demnächst wieder: R4

• Ich habe auch den Iconic bestellt und mir gefällt das mit dem schwarzen Dach sehr gut. Ist ein toller Farbkontrast

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

• Gratulation!
    Mit 152 Tagen allerdings (von den bisher angegebenen) am längsten gewartet.
    Aber nun isser ja da.

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - demnächst wieder: R4