11% für nen R4, man muss aber mindestens 50% Behinderung "vorlegen".
Dankeschön,ist nicht viel 😔
11% für nen R4, man muss aber mindestens 50% Behinderung "vorlegen".
Dankeschön,ist nicht viel 😔
Diese Rabattform ist nett, aber eigentlich kann man freuen, wenn man sie nicht braucht... So geht es mir jedenfalls gerade. Ahoi.
Diese Rabattform ist nett, aber eigentlich kann man freuen, wenn man sie nicht braucht... So geht es mir jedenfalls gerade. Ahoi.
Hallo Zephyr ,
das bedeutet, Du zahlst den Listenpreis oder hast Du Dir sonst irgendeine Form des Rabatts mit dem AH ausverhandelt (z.B. Händlerrabatt oder Stammkundenrabatt)?
Beste Grüße
Helmut
Jap,hätte auf den ganzen Scheiß gerne verzichtet 😔
Hallo Helmut,
inzwischen habe ich wirklich viel Spass mit meinem R4. Natürlich muß man sich auch noch etwas umgewöhnen, manchmal fehlt die Handbremse oder man muß überlegen den Spurhalteassistenen im Baustellenbereich abzuschalten. Wenn ich bei der Tankstelle vorbeifahre und den Dieselpreis sehe freut es mich, dass er mich nichts angeht. Auch mit dem Verbrauch bin ich zufrieden.
Es war eine gute Enscheidung auf Elektro umzusteigen.
LG. Josef
Also eher "normalen" Rabatt von etwa 10 %, u. a. über Restfinanzierung durch die Renault Bank. Wir haben das allerdings auch nicht ausgereizt, weil uns ein guter Abschluss für beide Seiten und damit ein gutes Verhältnis zum "Freundlichen" wichtig ist.
Also eher "normalen" Rabatt von etwa 10 %, u. a. über Restfinanzierung durch die Renault Bank. Wir haben das allerdings auch nicht ausgereizt, weil uns ein guter Abschluss für beide Seiten und damit ein gutes Verhältnis zum "Freundlichen" wichtig ist.
Hallo Zephyr,
ok, dann ist ja gut .
Autokauf ohne verhandeln über einen Rabatt finde ich persönlich immer etwas eigenartig...
.
Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit dem R4 . Habt ihr den R4 schon oder ist er erst bestellt?
Beste Grüße
Helmut
Bestellt. In rot. Soll ab Ende Oktober kommen.
Die Rabatte ändern sich von Quartal zu Quartal. Es kann daher gut sein, dass es nicht bei den 11 % für den R4 bleibt.
Ich finde an den Rabatt sieht man immer ganz gut, welche Autos sich ganz gut verkaufen oder welche Renault gerne mehr auf den Straßen sehen würde. dementsprechend entwickelt sich der Rabatt.
Für den Austral FH ist der Rabatt auf 22% rauf, mein Symbioz sogar auf 23%.
Aber wie schon gesagt wäre es mir auch lieber, wenn ich die Grundlage für diesen Rabatt gar nicht hätte aber ich hab es mir nicht ausgesucht
Salut zusammen,
habe mich mal schon hier angemeldet da angefixt. Der R4 scheint mir ein würdiger Nachfolger meines ersten Autos werden zu können - das war ein R6 TL Bj. 1972, gekauft 1982 für 500DM inkl. Anmeldung beim Händler mit 4 Monaten TüV und einem nicht funktionierenden Anlasser. Nach 3 Jahren trennten sich unsere Wege da die Hinterräder merklich mitlenkten, Rost halt.
Zur Zeit fahre ich noch einen VW T6, hatte aber zwischendurch auch 2 Kangoos.
Bin mal gepannt ob ich mich wirklich dazu entschließe als eigentlich schneller Fahrer, aber der Strom kommt bei mir vom Dach und da wäre es eigentlich die logische Konsequenz.