Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
War ebay, mein Verkäufer hat jetzt nur noch grün und blau.
Aber man Renau 4 E-tech eingeben, da bekommt man einiges angezeigt.
Meiner hatte 22.95 gekostet 1:43.
https://www.ebay.de/sch/22128/…enault+4+e-tech&_from=R40* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin in die Runde des Wartesaals.
Mein R4 steht jetzt (gefühlt) seit Wochen auf Fertigung. Keine VIN zu sehen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Versatz zwischen realem Status und Anzeige in der App gibt. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?
-
Hallo,
in der App ist die Formulierung ja "ihr Fahrzeug wird hergestellt".
In der Web-Ansicht steht "Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen" - oder so ähnlich. Ich kann das gerade nicht abrufen weil seit 2-3 Tagen in der Web-Ansicht nichts angezeigt wird.
Die Formulierung aus der Web-Ansicht ist aber halt zutreffender. Das Auto ist für die Fertigung eingeplant. So lange es aber nicht gefertigt ist und in den Versand geht ändert sich da im Prinzip nichts.
Oder gibt's andere Erfahrungen?
-
Moin in die Runde des Wartesaals.
Mein R4 steht jetzt (gefühlt) seit Wochen auf Fertigung. Keine VIN zu sehen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Versatz zwischen realem Status und Anzeige in der App gibt. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?
Die VIN kannst du über die MyRenazlt-App razsfinden, sobald der Wagwn eingeplant ist. Den eingeplanten Fertigungstermin kann Dir der Händler nennen, steht in seinem Renault-internen Programm.
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass das Auto schon in Deutschland stand, aber in der App das Auto noch auf "Fertigung" stand, weil der Status da 2 Wochen hinterher hinkt.
Ich werd mal schauen, was ich über's Web sehe.