Jup, kann hier auch normale Funktionalität melden. Sowohl bei App als auch den Links von weiter oben.
Beiträge von tybs
-
-
Hallo,
Update zum ursprünglichen Thread-Thema. Zur Erinnerung: ich hatte Wasser in dem kleinen Fach im Kofferraum stehen, welches mutmaßlich aus dem Schloss kam.
In der Werkstatt fand man zügig heraus, dass eine der Dichtungen, die unter der Schwarzen Abdeckung (auf dem der Renault Schriftzug ist) liegt "defekt" war. Dort konnte das Wasser also eindringen und dann durch das Schloss an besagte Stelle fließen.
Man hat zügig Ersatz bestellt und heute Vormittag konnte ich das Auto (frisch gewaschen und ausgesagt) wieder abholen.
Lief natürlich über Garantie.
-
Gerade eben hatte ich die Sonnenbrille auf und hatte diesbezüglich kein "Meckern".

-
-
Rechtliche kann die WEG da eigentlich nicht mehr widersprechen, da es mittlerweile Gerichtsurteile gibt, die Präzedenzfälle geschaffen haben.
Im Zweifel könnte man das also vor Gericht durchboxen. Ob man das will ist eine andere Frage...
-
Interessant.
Bei mir war die App nach paar Stunden wieder auf Stand und funktioniert jetzt wieder problemlos. Ein solches Pop Up hatte ich bisher noch nicht.
-
Ich hatte die letzten Wochen gar keine Probleme mit der App. Heute Vormittag war ein Update und seitdem habe ich auch die Thematik mit den nicht aktuellen Fahrzeugdaten in der App.
Sprich: das Update hat da eher geschadet.
-
Liegt im Bereich 1250

-
Glaube wenn's nach Alphabet ginge wäre ich vermutlich auch noch nicht dran. Bei mir wäre das "P"

Bei mir gibt's einfach nicht viel zu Prüfen. Keine Kinder, kein Steuerbescheid einer zweiten Person. Vielleicht ging's deshalb so fix.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr positiv überrascht, dass das so schnell und reibungslos funktioniert hat!
-
Update: die Prämie ist heute auf meinem Konto eingegangen.