Die Neuzulassungen des R4 etech für 2025:
Deutschland: 1870
Schweiz: 474
Österreich: k.A.
Quelle: KI
Grüße Jürgen
Die Neuzulassungen des R4 etech für 2025:
Grüße Jürgen
Alles anzeigenDie Neuzulassungen des R4 etech für 2025:
Grüße Jürgen
in Österreich: bis 31.12.2025 knapp 400
Quelle: Statistik Austria (Statistik.at)
Pressemappe_2025-StatistikAustria.PDF
Beste Grüße
Helmut ![]()
"Quelle: KI"
Im Ernst? Den gequirlten Mist sollen wir glauben?
Der Sinn der Quellenangabe ist, das jeder die Verlässlichkeit der Angaben überprüfen kann (wenn er denn mag)
Was dondini vermutlich sagen wollte ist, dass KI keine Quelle ist, sondern ein Mittel um Informationen zu sammeln. Deine KI wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Quelle genannt haben. So kenne ich zumindest jedes KI - Tool. Allerdings ist das auch in der Regel simpel zu ergooglen. Ach so.
Wie genau hilft das bei der Einordnung, wenn du nicht mal angibst welches LLM sich das zusammen gesucht und für am wahrscheinlichsten gehalten hat? Wenn ich KI sowas frage lasse ich immer die Quellen dazu nennen, um nochmal schnell gegen zu checken wie viel Halluzinationen dabei sind.
Wenn das wirklich die echten Zahlen für 2025 sein sollen wäre das für ein halbes Jahr sehr schwach. Das sind die Zulassungszahlen der Top 25 nur für Januar 26, laut Autozeitung die sich aufs KBA beziehen. Direkt beim KBA ist das letzte was ich finde Januar 25, weiß nicht wie man da an die neueren Zahlen kommt. Aber das ist die einzig relevante Quelle.