Déflecteurs de vent pour portières AV

• [OT]

Bei mir sind es noch 6 Monate. :P

Mit 66 Jahren, da fängt das basteln an .... Mit 66 Jahren, da zeigt man was man kann !

Hier nicht wirklich -Zitat von Danny Glover aus Lethal Weapon:
    ICH BIN ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS !

.... und dennoch tut man's trotz Rücken, Knie, Pumpe und anderen Gebrechen trotzdem immer wieder. 8)

[/OT]

Herbert

Beifahrersitz nach vorne geklappt ...

Eine breitere, nicht allzu dich auftragende Auflage auf die Lehne...

und so was wie ein Keilkissen im Laderaum sollte was halbwegs liegefähiges ergeben.

• Bitteschön

• Schwingsi 100 Punkte, genau meine Meinung.

Klima muss nur laufen wenn wirklich unerträglich ( ! ) warm.

(Nur Weicheier müssen auch im Hochsommer im Auto frieren)

... läuft meistens nicht wie gewünscht, weil nicht gewartet. Erfahrung aus über 20 Jahren.

Lüfter muss aus nicht dauerballern und die Luft nur intern zu quirlen.

... der braucht auch Strom !

Einfach mal 1-2 Fenster (hinten) eine"Nuance" nach unten ist in sehr vielen Fällen WESENTLICH effektiver.

Das was man da an Strom spart, könnte den/die entscheidenden KM bringen.

• Einfach mal 1-2 Fenster (hinten) eine"Nuance" nach unten ist in sehr vielen Fällen WESENTLICH effektiver.

Wobei wir da beim nächsten Problem sind. Der Fensterheber im R4 ist unglaublich fickelig. Um den gewünschten Spalt zu bekommen, fährt bei mir das Fenster mindestens einmal, eher zweimal ganz nach unten und wieder hoch, weil ich den Finger jeweils ein Mü zu lange auf der Taste halte. Bei zu kurz, ist‘s dann aber auch zu wenig.

Ich geb‘s zu, ich trauere der Zeit von Kurbelfenstern nach. Da muss man mitten in der Nacht auch nicht die Zündung einschalten, weil es zu regnen beginnt, und die Windabweiser noch nicht bestellt sind.

R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France