Ausstattung Roland Garros

• Hat noch jemand die Ausstattung Roland Garros auf dem Schirm?

Als Normal Iconic sowie als Iconic Plein Sud erhältlich.

Die Innenausstattung spricht mich sehr an.Würde gut zu meiner gewählten Farbe Terracotta passen.Leider wohl erst ab Ende 2026 bestellbar laut Französischer Renault Seite.🤔

Irgendwie ärgerlich,da viel Werbung beim abgelaufenen Tennisturnier dafür gemacht wurde.

• Irgendwie ärgerlich,da viel Werbung beim abgelaufenen Tennisturnier dafür gemacht wurde.

Finde ich auch, da Renault als Sponsor bei den French Open groß auftritt. Das hat man zuletzt während des Turniers wieder gesehen.

Mein Händler hat mich auch zu Geduld "ermahnt". 😁

Das Sondermodell wird aber vermutlich kommen, was man von den anderen speziellen R4-Varianten nicht unbedingt erwarten darf. Ich denke z.B. an die Version mit Wölkchen im Dachhimmel. FlowerPower oder so ähnlich sollte das heißen.

• Mich würde auch die RG Ausstattung ansprechen insbesondere die helle Innenausstattung finde ich sehr schön. Und auch ich habe das Terracotta braun im Sinn. Den Rest an den Kleinigkeiten finde ich nicht so wichtig. Hoffentlich ist der Preisaufschlag nicht so hoch wie beim R5, aber ich befürchte der wird ähnlich sein. LEtztlich ist es bei jedem Hersteller so, daß bei den Sondereditionen einfach nur abkassiert wird. Aber man soll sich gönnen was einem gefällt, das Leben ist zu kurz. Ein Erscheinen Ende 2026 passt bei mir, da ich erst Anfang 2027 bestellen werde.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio
    in Q1/2027 geplant: Renault R4 Plein Sud

• Gut das Faltdach ist bei mir gesetzt. Zwar fahre ich seit über 20 Jahren helle Innenausstattungen, aber bei einem solchen Kleinwagen würde ich auch die nicht unschicke Iconic Ausstattung nehmen. Aber das was die Bilder vom RG zeigen gefiele mir eindeutig besser. Ich werd´s mir anschauen sobald der zu besichtigen ist beim Händler.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio
    in Q1/2027 geplant: Renault R4 Plein Sud