Hi Thomas,
bei mir wäre es mit einem Aufschlag von 4500€ ein LP von knapp 45k€. Das ist schon heftig für einen Kleinwagen. Aber wenn es mir gefällt und der Frau Spaß macht dann soll es so sein. Wie schon gesagt das Leben ist zu kurz um jeden Euro rumzudrehen. Aber es muss dann auch wertig und schöner aussehen als bei der durchaus schönen Iconic Innenausstattung, die mir durchaus auch gefällt trotz überwiegend schwarz. Es wird eine Frage des Gefallens nicht der Kohle.
Hoffentlich bekommen die Händler noch im Dezember oder Januar einen Vorführer wo man sich das wenigstens anschauen kann.Gefahren bin ich ja bereits zweimal, das brauche ich nicht nochmal. Das Faltdach will ich ja auf jeden Fall bzw. das ist einer der Argumente für den R4 bei mir. Das offene Fahrgefühl von unserem 2er Cabrio will ich auf keinen Fall gänzlich vermissen.
Ausstattung Roland Garros
-
-
Hi Thomas,
bei mir wäre es mit einem Aufschlag von 4500€ ein LP von knapp 45k€. Das ist schon heftig für einen Kleinwagen. Aber wenn es mir gefällt und der Frau Spaß macht dann soll es so sein. Wie schon gesagt das Leben ist zu kurz um jeden Euro rumzudrehen. Aber es muss dann auch wertig und schöner aussehen als bei der durchaus schönen Iconic Innenausstattung, die mir durchaus auch gefällt trotz überwiegend schwarz. Es wird eine Frage des Gefallens nicht der Kohle.
Hoffentlich bekommen die Händler noch im Dezember oder Januar einen Vorführer wo man sich das wenigstens anschauen kann.Gefahren bin ich ja bereits zweimal, das brauche ich nicht nochmal. Das Faltdach will ich ja auf jeden Fall bzw. das ist einer der Argumente für den R4 bei mir. Das offene Fahrgefühl von unserem 2er Cabrio will ich auf keinen Fall gänzlich vermissen.Genau,mein Motto "Carpe Diem"
-
Bei dem Aufpreis von 4500 € ist das Schiebedach mit drin, nehme ich an. Oder?
-
Abwarten 🤷
-
Beim R5 war es das nicht ... wir werden sehen.
-
Es wäre mir am Ende auch ziemlich egal. Wenn Madame das Auto als RG gefällt, dann bestelle ich es. Wenn nicht, auch gut.
-
Es wäre mir am Ende auch ziemlich egal. Wenn Madame das Auto als RG gefällt, dann bestelle ich es. Wenn nicht, auch gut.
Ich würde auch einen nehmen 😊
-
Frag deine Madame, nicht meine.

-
Frag deine Madame, nicht meine.

Sie sagt sie hat nichts dagegen das du einen für mich bestellst🤷😉
-
Gibt es denn bei der garen Roland- Version auch die min. 1111 Tennisbälle wie bebildert dabei ?