Reno Avatar deaktivieren Nachteile

  • Ich lasse mich nicht begrüßen, das nervt - aber jetzt gerade bei Hitze ist "Hey, Reno - alle Fenster 15% auf" einfach genial, statt an den Tasten rumzupfriemeln ;)

    Ansonsten seh ich für mich kaum praktischen Nutzen - aber wer weiß?!

    Uli

    aus dem schönen Niederbayern


    🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK & frunk.at komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon & elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

    Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

    Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan