Ich hatte übrigens immer den Aral Kartensatz und früher sicher einen Meter Falkpläne im Regal, heute gibts nur noch den Dierkes Weltatlas
... und ein dickes Heft vom ADAC mit den Stadtplänen von 100 deutschen Städten.
Irgendwann freute sich die blaue Tonne über den reichlichen Besuch.