Renault R4 E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Das erste Auto von Papa, das ich selbst mal bewegen durfte, war ein BMW 525td (~1995 Modell)

Der war 10cm schmaller als der R4.

Lustiger Weise bin ich durch einen BMW 525 bei Renault (R4) gelandet da der BMW bei Winter unfahrbar war trotz Zementsäcke im Kofferraum.

War ein gebrauchtes Exemplar,34PS und hat sich mit seinen Dackelschneidern und Frontantrieb durch Eis und Schnee gefressen.

525 und R4 nach zwei Jahren verkauft und der erste Renault Neuwagen stand vor der Tür,ein R5 TL.Seit dem nicht mehr Fremd gegangen (Privat).

• Ich fahre seit 42 Jahren Auto und habe immer Renault gefahren.

R6,R11, Twingo (mit zwei kleinen Kindern) für viele heute unvorstellbar, Twingo Benetton, Scenic I,II,III,IV, Zoe und hoffentlich ab Ende Juli Renault 4 etech

• Eine treue Seele offensichtlich ohne große Verärgerung durch Renault über die Jahre!

Das sagt auch etwas aus. Damit meine ich nicht Wehwehchen, die immer mal auftreten können.

Wirklich nie Ärger gehabt, selten Kleinigkeiten die vom Freundlichen innerhalb von Minuten beseitigt wurden.

Mußte ja Firmenwagen anderer Marken fahren,das hat gereicht.Zwei Marken sind da mit permanenten Mängel aufgefallen.Eine Deutsche und eine Französische

• Ich fahre seit 42 Jahren Auto und habe immer Renault gefahren.

R6,R11, Twingo (mit zwei kleinen Kindern) für viele heute unvorstellbar, Twingo Benetton, Scenic I,II,III,IV, Zoe und hoffentlich ab Ende Juli Renault 4 etech

Sind vom Scenic 4 auf den Scenic eTech umgestiegen,der R4 soll unser Zweitwagen werden.

• Haben auch überlegt ob wir auf Scenic etech umsteigen ist aber meiner Frau und mir mittlerweile zu groß. Kinder sind ausser Haus damit ist der R4 etech groß genug. Der R4 ist unser einziges Auto darum haben wir auch eine AHK mitbestellt.

• Haben auch überlegt ob wir auf Scenic etech umsteigen ist aber meiner Frau und mir mittlerweile zu groß. Kinder sind ausser Haus damit ist der R4 etech groß genug. Der R4 ist unser einziges Auto darum haben wir auch eine AHK mitbestellt.

Wir fungieren noch als Enkel -und Hundetaxi.