Peace brothers
Wir haben unseren LR nach Leasingende ohne Probleme übernommen.
LG
Thomas
Peace brothers
Wir haben unseren LR nach Leasingende ohne Probleme übernommen.
LG
Thomas
Tja, macnhmal sind Diskussionen schwierig. ![]()
Hallo Miteinander,
zum Abschluss meinerseits hier noch den Passus in meinem Leasingvertrag zum Thema Kaufoption:
Beste Grüße
Helmut ![]()
Es wird grade akut bei mir. Habe folgendes Angebot vom Freundlichen vor Ort bekommen.
Fahrzeug
Renault 4 E-Tech elektrisch Iconic 150 Comfort Range (Neuwagen) (vollausgestattet)
Mehrausstattung und Zubehör gemäß Fahrzeugbeschreibung
Hersteller Service-Vertrag:
RSP Typ 48/40
RSP Typ 48/40
Leasing
36.311,00 Fahrzeugpreis (UPE) EUR
Sonderzahlung EUR 5.000,00
Leasingzeit Monate 48
40.000 Gesamtfahrleistungen während der Leasingzeit km
Gesamtbetrag EUR 18.513,44
281,53
Monatliche Leasingrate EUR
*
*Dieses Angebot ist inklusive einer Restraten- und einer GAP-Versicherung.
Die Leasingrate versteht sich inkl. der Kosten für Überführung und Zulassung.
Mit Servicepaket
Was meint ihr? Ich bin unsicher weil es ein bisschen über meiner Schmerzgrenze liegt. Andererseits ist die Überführung mit drin.
Vielleicht mal ohne Versicherung und Servicepaket . . .
Das ist alles reingerutscht weil ich erst 270 Euro zahlen sollte angeblich mit Überführung.
Dann ist aufgefallen das die Überführung vergessen wurde und ich sollte 300 Euro zahlen.
Ich habe gesagt 280 Euro oder gar nicht und das ist das Ergebnis.
Servicepaket kostet angeblich nur 5 Euro im Monat und die Versicherung hat er jetzt reingemacht aber ich liege unter den 300 Euro darum wäre es mir egal.
Dann solltest du deine Versicherung anfragen ob die die GAP raus nehmen können aus der Vollkasko, sonst zahlst du die unnütz doppelt. In meiner ist alles abgesichert was die Bank auch noch extra verkaufen will.
Allerdings kann man sich drauf verlassen dass die Bank einen anruft wenn man es raus nimmt...
Hast recht danke. Die Option habe ich schon gesehen ich werde es raus nehmen. Danke.