Verstehe ich das richtig ? In der Telefonliste lässt sich anschließend kein anderes Gerät auswählen ?!
Bei meinem Spring kann ich das.
Verstehe ich das richtig ? In der Telefonliste lässt sich anschließend kein anderes Gerät auswählen ?!
Bei meinem Spring kann ich das.
Könnte mir trotzdem vorstellen, das nur eine eSim verbaut ist und die Funktionen ( connected Service und Ecall ) über einen Mobilfunk-Anbieter unabhängig voneinander betrieben werden.
Noch dazu im alten 3g-Netz. Was auch die manchmal mangelhafte Verbindung erklären könnte.
In der App die Standortanfrage anwählen.
In den Systeminformation sollte irgendwo eine Versionsnummer o. ä. hinterlegt sein. Notieren und ab und zu mal kontrollieren.
Eine Möglichkeit . . .
Also ich habe auf den Renault-Seiten gelesen und mein VK hat es auch so bestätigt, 0,99 % gibt es nur mit Fullservice und GAB-Vers.. Von 0,0% ist nichts bekannt.
Ob man die Vers. anschl. so einfach wieder kündigen kann, wag ich zu bezweifeln. Gibt best. eine Mindestlaufzeit. Und wenn doch gekündigt werden kann, könnte vllt. eine Neuberechnung fällig werden.
Ich habe ohne GAB-Vers. gemacht. Die hat man eigentlich schon bei Vollkasko immer mit dabei. Eine vernünftige VK ohne GAB bekommt man ja kaum.
Zum Verständnis. Ich habe Leasing gemeint.
Lesen würde mir schon reichen.
Die Akkutemperatur z. B..