Hoffentlich gibt's dann auch Dachträger dafür.Glaube nicht das die Sheriff's es cool finden wenn die SUP's rauslugen🤔🤭
Moin, ich habe die originalen Dachträger, eventuell gebe ich sie ab, denn für mein Dachzelt sind sie zu kurz. PN...
Hoffentlich gibt's dann auch Dachträger dafür.Glaube nicht das die Sheriff's es cool finden wenn die SUP's rauslugen🤔🤭
Moin, ich habe die originalen Dachträger, eventuell gebe ich sie ab, denn für mein Dachzelt sind sie zu kurz. PN...
Moin,Dachträger für den R4 eTech mit Faltdach?
Ne, natürlich nicht...
Hallöchen.
Hat schon jemand Neuigkeiten zum Bestelldatum des R4 mit Fetzendacherl (plein sud)?
Im Netz gibt es noch so gut wie keine Information darüber. Aber im R4 Internetauftritt von Renault wird die "plein sud" Variante bereits bei der Farbauswahl erwähnt.
Hi
Hat jemand schon nähere Informationen wann das Faltdach erhältlich ist außer die vagen Vermutungen bei Google?
VG
Thomas
Nein leider nicht.
Auch die Händler sind ahnungslos.
Ich schreib mal den Florian Kraft bei Renault Deutschland an, der kennt mich.
Unser Dealer wusste vor zwei Wochen auch noch nichts.
Lieben Dank
Falls jemand danach im Forum sucht: das schreibt sich « Plein Sud » und bedeutet in etwa „ab nach Süden“ oder „direkt nach Süden“. Ein sinniger Name für diese R4 Ausführung.
Vielleicht mag der Thread-Ersteller den Titel korrigieren - damit dieser Faden besser gefunden werden kann.
Sorry, geändert
Ich weiss leider auch noch nichts. Als ich im Juli 2025 eine Probefahrt mit dem R4 gemacht habe, habe ich mit dem Händler vereinbart dass er sich meldet. Jedoch darauf werde ich mich nicht verlassen.