Zur Zeit wird diskutiert die Steuerbefreiung zu verlängern und nicht Ende 2030 enden zu lassen.
Weiterhin ist die KFZ-Steuer ab dem Tag der Zulassung fällig und nicht nach Kalenderjahr.
Zur Zeit wird diskutiert die Steuerbefreiung zu verlängern und nicht Ende 2030 enden zu lassen.
Weiterhin ist die KFZ-Steuer ab dem Tag der Zulassung fällig und nicht nach Kalenderjahr.
Das Handbuch habe ich auch heruntergeladen, danke für den Link ![]()
Bin bei Seite 260 angelangt und ziemlich geschockt.
Bei aktivierten Tempomaten ist die Rekuperation nicht in Betrieb, gehts noch? ![]()
Gerade da wo ich Reichweite haben möchte wird die Energie in Reibungshitze umgesetzt?
Noch besser:" Der adaptive Tempomat mit Stop and Go-Funktion löst keine Notbremsung aus; sein Bremsvermögen ist begrenzt."
Ja wie jetzt, soll der Assistenzkollege machen oder wie, frei nach dem Moto "it's not my job"?
WEIJA ![]()
Salut zusammen,
habe mich mal schon hier angemeldet da angefixt. Der R4 scheint mir ein würdiger Nachfolger meines ersten Autos werden zu können - das war ein R6 TL Bj. 1972, gekauft 1982 für 500DM inkl. Anmeldung beim Händler mit 4 Monaten TüV und einem nicht funktionierenden Anlasser. Nach 3 Jahren trennten sich unsere Wege da die Hinterräder merklich mitlenkten, Rost halt.
Zur Zeit fahre ich noch einen VW T6, hatte aber zwischendurch auch 2 Kangoos.
Bin mal gepannt ob ich mich wirklich dazu entschließe als eigentlich schneller Fahrer, aber der Strom kommt bei mir vom Dach und da wäre es eigentlich die logische Konsequenz. ![]()