genau die und sind passgenau
Beiträge von bulli59
-
-
und wenn ein adäquater Platz geschaffen wird ists meis nur geeignet für Werkseigenes Gedöns, wehe man kauft zum Bsp einen Verbandskasten aus dem Zubehör mit anderem Formfaktor oder einen V2L- Adapter, schon passts nicht wirklich in das vorgeformte Material des unteren Kofferaumfaches. Das würd ich eh am liebsten ausbauen und durch eine einfache Querstrebe zur Abstützung des Deckels ersetzen. Zugleich würde ich das dann offen liegende Blech - evtl. auch Anschlüsse (soweit vorhanden) - entsprechend schützen und hätte mehr Platz und Variabilität gewonnen
-
Das Unterleuchten klappt aber nur dei halbwegs Windstille und wenn außer tief angebrachten Nebelscheinwerfern nur Standlicht vorne leuchten. Früher war diese Schaltung zumindest zulässig. Ob das heute noch der Fall ist weiß ich nicht
-
mitm Kärcher hab ich meine Matten nach dem Salz schon bearbeitet. Im Kofferraum habe ich eine Matte die ich ursprüglich für den Hjundai Tucson gekauft hatte (Fahrzeugbestellung storniert) dem Drittnutzen zugeführt. Erst hatte ich diese für den Schwerlastauszug meines VW T6 umgeschnitzt und jetzt nochmal Hand angelegt

-
sobald es den Frunk gibt werde ich alles was möglich ist darin verstauen, der Rest kommt dann in den Blumenkasten.
-
Also ich brauche keine Nebelscheinwerfer und die sollen den Nebel ja eigentlich unterleuchten - so die Theorie.
Das Licht vom R4 finde ich nicht dolle, kann aber nur für Abblendlicht sprechen da ich Fernlicht eigentlich nicht nutze. Meine letzten Fahrzeuge T6 mit LED hatte deutlich besseres Abblendlicht und der UP! mit Hallos war für mich vergleichbar mit dem R4. Gut die hatten beide Abbiegelicht was schon sehr gut ist - was ich aber erst jetzt beim R4 - wo es fehlt - realisiert habe.
-
Beliebte Farben werden gerne kostenpflichtig gemacht, auch bei anderen Herstellern. Gewinnmaximierung halt. Kein Vorwurf, ich glaube die Leben davon

-
Rentner bin ich auch, also ein Alleinstellungsmerkmal hast du damit nicht

Nimm halt das für dich kleinste Übel - so wie ich

-
und da wären wir dann auch wieder bei unterschiedlichen Geschmäckern.
Das schwarze Dach und noch schlimmer dann noch mit schwarzer Haube als I-Tüpfelchen dann noch die Schweller - mir wird grad schlecht

Geschmack halt.
Für mich ist ein Auto:
1. ein Gebrauchsgegenstand
2. Lackierung ist Rostschutz
trotzdem habe ich die Kohle für das Babyblau in die Hand genommen, ach nee noch nichtmal das, ging per Überweisung

-
wer würdigt hier wo etwas herab? Das Geschmäcker verschieden sind brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, weia