Beiträge von bulli59
-
-
Im Winter haben sich unsere Katzen immer nach einer Fahrt auf die Motorhaube meines Clios gelegt.
Ich wollte dann mal die Hupen-Funktion ausprobieren, aber das muss ich bei dem E-Auto vielleicht garnicht.
wenn die - weil aufgeschreckt - mit ausgefahrenen Krallen einen Riesensatz machen hast du auch nichts gewonnen

-
-
Aber muß das jeder für sich entscheiden !
LG
das ist zum Glück noch so

-
ja dann würde ich die ClimAirs nehmen, hatte ich vorher auch immer. Bei meinem T6 musste man die allerdings vorne mit einer kleinen Schraube und dem entsprechenden Loch im neuen Bulli zusätzlich sichern. Ich war aber Stark und habs getan

-
ich habe die französischen Teile an den vorderen Fenstern verbaut und sie lassen sich einfach rausnehmen. Wenn du unbedingt eine ABE willst warte bis es die von dem deutschen Hersteller ClimAir gibt, die haben immer ein ABE meines Wissens. Ich fahre seit Ewigkeiten mit den Dingern und es hat weder Rennleitung noch Prüforganisationen interessiert
Edit: Die Clips halten nicht die Abweiser sondern klemmen die so das die Scheibe ungestört hochfahren kann. Die Klebestreifen habe ich nicht aktiviert. Kann also alles sofort ohne Werkzeug ausbauen
-
die Silikondinger hab ich in Gebrauch und finde ich gut.
-
zumindest spannend bis man sich mit dem Schlüssel den Fahrzeugen annähert - isses der da oder der da heute

-
-