ich glaube nicht das du 'sicherheitsrelevante' Mitteilungen unterdrücken kannst, da geht es wohl eher um Werbung
Beiträge von bulli59
-
-
-
ich les das so das jedes Jahr eine der beiden Wartungen fällig ist um deren Gelddruckmaschine ruckelfrei durchlaufen lassen zu können

Bremsflüssigkeit alle drei Jahre ohne kurze Prüfung ist meiner Meinung nach idiotisch und sicher nicht nachhaltig -kenne ich aber auch von anderen Firmen. Kühlflüssigkeit kann ich nichts zu sagen. Batterie? Würde ich eh selber tauschen.
Was ich noch nicht raushabe ist wie man an den Innenraumfilter genau dran kommt - hab aber auch noch nicht genau nachgesehen. Das Wischerblatt hinten habe ich auch noch nicht im Zubehör gefunden, ist eher die Bonsai-Abteilung zuständig vermute ich

-
jepp Meldung habe ich auch und direkt ausgeblendet, können die beim regulären Werstattaufenthalt machen, E-Call ist eh nix was ich will aber leider dazu gezwungen werde

-
hat die gleiche Bedeutung wie: "nach 50km Radschrauben kontrollieren" oder ein MHD auf Salz. -Haftungsgründe
-
-
Den R5 gibt es schon etwas länger, guck da mal nach Erfahrungen. Da die Technik weitgehend identisch ist sollten die Erfahrungen dort übertragbar sein. Die jährliche vorgeschriebene Wartung halte ich für einen schlechten Scherz und wenn man sich anguckt welche Punkte dort zu bearbeiten sind lässt sich ein Großteil selber machen ohne großen Aufwand.
-
Der Fußsensor funktioniert eh nur wenn er grad Lust hat also lasse ich den außen vor bis auf ab und an mal meist vergebliche Versuche. Wenn ich den Fahrradträger montiere ist er hingegen sehr empfindlich

-
(Beim Golf hatte ich da keine Bedenken, Ersatzteile für den gibts ja gefühlt schon bei Kaufland an der Kasse.)
bei der Bückware? Kinder ich habs doch im Kreuz

-
Naja ein bisschen Charm schadet dem Gebrauchwert nicht unbedingt