beim hinteren Scheibenwischer kommt doch eh meist so ein Pariser drüber - vermutlich aus dem Grund. Die vorderen Scheibenwischer sind weitgehend abgedeckt durch die Motorhaube - das ist halt die Sache mit den ja keine Gewähr für Schäden übernehmen müssen
Beiträge von bulli59
-
-
da ich meinen seit heute habe kann ich bestätigen das ich noch nie einen so dunklen Innenspiegel hatte. Ist zwar auffällig aber ich finde es gut - die Wirklichkeit da draußen ist schon so schrecklich genug da muss sie nicht auch noch in hellem Licht erstrahlen

-
ich beobachte die THG-Quote seit ein paar Monaten und da ich jetzt meinen R4 habe werde ich sie wohl bald beantragen. Die besten Angebot finde ich zur Zeit beim V-Fuchs. Von gestern auf heute wieder gestiegen zur Zeit 302€ für 2026.
Hat jemand zur Zeit bessere Angebote auf dem Schirm oder gibt es einen Haken?
-
-
-
das ist der Unterschied zwischen Thermostat- und Ventilregelung, etwas was viele Leute schon zu Hause bei ihren Heizkörpern nicht verstehen können oder wollen

-
mir sind Innenraum und Einstiege wichtiger als der der Glanz des außen aufgebrachten Rostschutzes

Das kann aber jeder halten wie er will - nein ich werde nicht anfangen zu gendern
-
folgender Punkt aus Beitrag 1 wäre interessant:
"2. Durchziehwaschstraße und das Auto verlassen"
wie soll das gehen da die Feststellbremse bei ablegen des Gurte oder öffnen der Fahrertür reinhaut
-
aussitzen, frostfreie Tage mit Regen abwarten und dann einfach in die Waschanlage.
Auto ist ein Gebrauchgegenstand egal ob neu oder 10 Jahre alt. Bei einem Oldie würde sogar ich anfangen mir solche Gedanken zu machen, alles andere muss da durch

-
bestellt am 26.9.25 und dann kamen überraschend die Feiertage dazwischen