Ist, soweit ich recherchiert habe, aus Sicherheitsgründen automatisch nicht zulässig.
Ich hatte das trotzdem angenommen. Schlüssel schließt automatisch ab, dann wird er auch die Fenster kontrollieren. Ist ja irgendwie auch Quatsch abzuschließen wenn die noch weit offen stehen.
Und war dann morgens unangenehm überrascht über einen nassen Beifahrersitz.
Daher der Hinweis an alle Mitleser, besser nochmal schauen.