und die Heckscheibe ist auch durchgesägt.
... da hab ich sie gesägt... (Tegtmeier)
und die Heckscheibe ist auch durchgesägt.
... da hab ich sie gesägt... (Tegtmeier)
ja und wenn die dann zur Fortbildung sind dann fehlen sie um Folie abzuziehen. ![]()
Fakt ist - egal welche Branche, es fehlt überall Personal und wenn es vorhanden und nicht durchgängig beschäftigt ist kostet es trotzdem Geld - was sich dann wieder auf die Preisgestaltung der dem Kunden in Rechnung gestellten Arbeitszeit auswirkt - au weia - da beißt sich der Hund ....
klasse, was ist das denn fürn geiler Wohnanhänger? ![]()
und damit zahlst du dann immer die Preise die der Kooperationspartner von Renault aufruft? Oder verstehe ich etwas falsch?
das ist eine Möglichkeit und wird ja auch für viele Autos so sogar fertig angeboten. Ich mag das so nicht bei relativ flachen Fahrzeugen da ich wenigstens auf der Liegefläche sitzen möchte wenns irgendwie geht. Mit leichtem Sperrholz hatte ich in meinem T4 gearbeitet, das war prima. Meine Enduro stand neben mir wenn ich schlief. Vergaser natürlich trocken und Tankentlüftung nach draußen geführt (meistens) ![]()
Ich plane den Ladekram und alles was sofort zugänglich sein muss dort unterzubringen, heißt Verbandszeug, Warndreieck und Warnwesten. Sinnlos so etwas unter dem Gepäck aufzuheben wenn jede Minute zählt im schlimmsten Fall.
Für die AHK gibt es doch sogar einen abschließbaren Lagerort und wenn nicht dort dann halt unter dem Kofferraum, denn diese Teil braucht man nicht voll beladen mal eben spontan ![]()
Danke dir für den Hinweis.
Beim Touran war es so das man den Vordersitz mit leicht vorgedehter Sitzlehne nach vorne schieben musste. So entstand zwischen Sitzfläche und Lehne ein Lücke die groß genug war um die Füße durchzuschieben.