ich hab heute meinen 93 jährigen Vater abgeholt um eine Runde zu drehen, Siegerland, Sauerland Richtung Winterberg, Neben- Dorfstraßen usw. Habe Ganzjahresreifen drauf und bin begeistert. Bin ein eher nicht so vorsichtiger Fahrer - vor allem bei so einem geilen Wetter (man möge mir den Gendefekt verzeihen)
Eco ist echt gut bei Schnee und Eis. Habe auch den Snowmodus ausprobiert, klasse, noch besser aber so richtig voran gings nicht. Als ich das erste mal in den Snowmodus ging hat das OnePedalDrive nicht weggeschaltet - warum auch immer - da wurds vor einer engen vereisten Kurve Eng und ich hatte Puls. Meine gelesen zu haben das im Snowmodus nur die unteren Rekustufen gehen. Das war dann später auch der Fall und sehr positiv nutzbar weil auf glatter Fahrbahn die Bremsung über die Vorderräder lief und damit das Heck stabil blieb was beim Fronttriebler nützlich ist
Ich bin echt begeistert und das alles bei einem Verbrauch von unter 20kWh/100km inkl Autobahn Vollgasstrom
Neben dem Ooono stört mich das ganze Gebimmel bei dem Wagen überhaupt nicht, Klar Begrüßung und Blinkerton sind aus bzw. minimiert.
My Safety Perso hab ich noch nichts gemacht, denke da werd ich schlicht alles was geht wegschalten, die ständigen Lenkeingriffe wenn kein Assi aktiv eingeschaltet nerven und ich krieg womöglich schlechte B-Noten