Beiträge von bulli59
-
-
habe vorhin festgestellt das bei meiner serienmäßigen Kappe auch noch eine Schutzfolie drauf war. Und es geht noch weiter, es gibt eine 2. Schutzfolie dort, und zwar auf dem kleinen Klavierlackstückchen das zur Kappe geht. Hab Leichtbau betrieben, beide eleminiert und meine der Elektrokarren gaht ganz anders ab

-
Mein Handy lädt völlig problemlos im R4, ist ein dickes Outdooteil das sonst meist große Probleme mit dem induktiven laden hat, komischerweise nicht im R4. Wenn also kein Fehler am jeweiligen Fahrzeug ist dann vermutlich beim eigenen Setup oder einer Unverträglichkeit mit bestimmten Geräten oder sonstige Schutzhüllen und Anbauten
-
Das Zubehör funktioniert einwandfrei. Es liegt nunmal in der Natur der Sache das es bei Induktion auf den Abstand ankommt und in einem Auto eine rutschvermindernde Schicht als Zwischenlage notwendig ist. Beides einfache Physik

-
Das fände ich auch gut. Schrecklich wie heiß das Handy auf der Ablage wird
-
Das stimmt @ uholz, die Dinger von unten hatte ich am VW Touran und am VW T6
-
interessant, versuch das auch mal draußen, ich könnte mir da ein anderes Verhalten vorstellen - muss aber nicht sein.
Bei mir auf meinem Parkplatz in der Einfahrt am Hauseingang muss ich sehr nah an am Auto sein um die Heckklappe zu öffnen, auf dem Supermarktparkplatz geht es auch aus ca. 5-10m Entfernung
alles sehr seltsam

-
Wenn ich richtig informiert bin weiß das Fahrzeug ziemlich genau wo die Keycard ist, innen, außen und sogar wo außen und deshalb geht das Öffnen der Heckklappe von innen nicht per Keycard.
Beobachtet mal die Reihenfolge bei der sich was entriegelt wenn ihr auf das Fahrzewug zugeht aus unterschiedlichen Richtungen. Die Reihenfolge des Entriegelns beim Annähern von Vorne links ist zuerst die Ladeklappe dann die Türen. Kommt man von hinten ans Fahrzeug ist es umgekehrt. Nicht immer aber meistens, liegt vermute ich an zeitweiligen Reflexionen oder Woudu

Das Öffnen und Schließen der Heckklappe per FB geht ja auch nur in eng begrenzten Aufenthaltsbereichen.
By the Way, der Fußsensor ist nicht mein Freund

Was auch nervt ist wenn man die Heckklappe per FB öffnet auf dem Supermarktparkplatz und wieder schließt um den Einkaufswagen wieder abzustellen und kommt dann wieder, dann öffnet sich der Wagen nicht per Annäherung. Vermutlich ein Sicherheitsfeature gegen die bösen Jungs / Mädels / Diverse

-
doch kannst du, ordentlich in die Eisen gehen und die Reibbremse übernimmt immer mehr der Arbeit und wärmt die Felgen an

-