sinnvoll wäre bei geöffneten Fenstern den Piep für Fahrzeug verriegelt im Ton zu ändern. Ich lasse zum Beispiel die vorderen Fenster mit Windabweisern gerne einen regenfesten Spalt offen bei den Temperaturen
Beiträge von bulli59
-
-
also bei mir geht die App dafür sagt Kelec das die Renault Server nicht verfügbar seien
-
Khaosprince , bist du da ganz sicher?
Dann würde ich den Quatschkopp auch ausschalten

-
sicher gibts einige Befehle die nur der Reno kann. Einzig die Ladeplanung mit Akkuvorkonditionierung fehlt dann und das hat in der kalten Jahreszeit dann schon Nachteile
-
er verwechselt da vermutlich etwas in Analogie der Umbenennung der Aktion Sorgenkind in Aktion Mensch
-
Guck mal zum Bsp. in der Straßenverkehrsordnung "Behindertenparkplatz"
Wo ist das Problem?
-
frag den freundlichen Nachbarn

-
ich verkaufe auch nichts sondern mache halt selber Eis (obwohl ich selber nicht scharf drauf bin) und nehme das dann mit zu Treffen oder zum Vereinsabend wenns Wetter entsprechend ist. und wenn man es vernünftig portionieren will sind für den Zeitraum eher minus 5 bis -8°C angesagt sonst lässt es sich nur durch sprengen abbauen

-
Ich habe meine Ladekarte schon bei der Bestellung des Fahrzeuges mitbekommen.
Für die Nutzung musst du eine zur Renault-Gruppe gehörende FIN haben meines Wissens. Hatte gelesen das im Netz Fins kursierten und so auch Fremdfabrikate mit der Karte dann geladen werden konnten nach entsprechender Anmeldung über eine passende App. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Renault hatte das spitz bekommen und reagiert - auch irgendwo gelesen, also keine eigenen Erfahrungen
-
also meine Dometic CFX 40 hält außentemperaturunabhängig Temperaturen von +10°C bis - 22°C. Da meine Hauptanwendung Speiseeis ist wäre sie sonst auch witzlos.
Dabei ist sie sehr energiesparend. Leider sind die Steckdosen im R4 allesamt bei Zündung aus auch aus, schade. Aber die Dometic hält die Temperatur schon ein paar Stunden also verkraftbar, ansonsten gings ja auch per V2L Adapter