Beiträge von bulli59
-
-
-
-
-
Diese Einstellung finde ich nicht einmalig da ich sie auch habe. Ich bin auch der Meinung das eine Stoßstange nicht umsonst ihren Namen tragen sollte und nicht lackiert gehört. Weil man kein Problem mit Hartplastik hat bedeutet das doch auch nicht das man auf andere Komfortmerkmale verzichten will.
Ich habe den Tecno gewählt weil ich weder das schwarze Dach mag noch diese Kunstlederanteile die leider im Tecno auch stellenweise vorhanden sind.
Wenn es den Tecno mit Stahlfelgen gegeben hätte hätte ich die bevorzugt.
Als der Kangoo neu rauskam habe ich ihn mir sofort bestellt weil endlich wieder ein Auto wo innen teilweise noch Blech war

Ich geh dann schonmal vor zur Steinigung

-
-
Das mit dem Hartplastik sehe ich genauso, weiß nicht warum da immer gemeckert wird vor allem bei Fläche die man eh seltenst anpackt. Hartplastik ist haltbar und pflegeleicht - bei Verwendung der richtigen Kunststoffmischung.
Das ein zu fettes Typ 2 Kabel mitgeliefert wird kann ich ja mal garnicht verstehen, Kupfer ist teuer

-
-
-
Naturwissenschaft ist zum Glück völlig diskriminierungsfrei, gilt immer und jederzeit für jeden. Was angezeigt wird ist oftmals das was angezeigt werden soll und nicht die tatsächliche Physik.
Wie man sieht ist das aber offensichtlich schwer verdaulich und deshalb wie Amusa schrieb weniger schlau