Mit der Geschwindigkeit nach überschreiten der 115km/h Schwelle verhält es sich so wie von Wohliks beschrieben
Beiträge von bulli59
-
-
-
zukleben wäre vermutlich auch keine Lösung da dann dauerhaft eine Meldung aufploppen soll.
Mit geht schon auf den Senkel wenn ich ab und an ständig die Meldung erhalte "Kontrolle behalten". Keine Ahnung warum er das tut, teils wenn ich grad losgefahren bin. Inzwischen weiß ich das er erstmal Ruhe gibt wenn ich ein paarmal am Lenkrad ruckel
-
Wie Wohliks mach ichs auch, klappt meist.
-
-
kann man das induktive Laden im Handy irgendwo deaktivieren? Wenn ja ist das eventuell das Problem
-
um eine Zieltemperatur in kurzer Zeit zu erreichen muss man die - ja nachdem ob man von unterhalb oder oberhalb kommt - beim Vorgang selbst deutlich über- bzw. unterschreiten. Da der Wind noch blies war der Vorgang also nicht abgeschlossen und damit für mich alles in Ordnung.
So einfach kann Physik sein

-
interessant die Ladekurve
-
-
Warum beschweren? Etwas anderes habe ich nicht erwartet. Das Ding läuft halt jeder Linie hinterher und wenn das nicht eindeutig ist oder zu viele oder garkeine da ist gehts halt nicht - kein Problem für mich