so ist es, in unserer Clique gabs einen Käfer für die Äcker
Beiträge von bulli59
-
-
Das stimmt, topp. Ich sags lieber vorher was ich nicht will. Habe zu meinen Inspektionen bisher auch immer das Motoröl selber gestellt.
-
Im ECO-Modus kann man auch schneller als die 115 ganz entspannt fahren zum Überholen zum Bsp. Habe festgestellt das man wenn man per Kickdown die 115 kurz überschreitet ganz normal im Bereich 115 -150 km/h fahren kann solange man über den 115 bleibt ansonsten wird man wieder eingefangen
-
Die Werkstatt muss nicht alles machen, hauptsache die garantierelevanten Dinge werden gemacht.
Wischwasser auffüllen oder innenraumluftfilter wechseln zum Beispiel, wo tangiert das die Garantie?
Zumal diese Verbrauchmaterialien dann auch noch in Gold aufgewogen werden. Der Innenraumluftfilter ist noch nicht mal einer mit Aktivkohle meines Wissens.
Hab ich im großen Fluss schon auf dem Wunschzettel. Den Miniheckscheibenwischer hab ich noch nirgends als Ersatzteil gefunden, kommt aber sicher noch

-
ich öffne meine Fronthaube auch höchstselten, trotzdem will ich die Lifter weil...
Eine drolliges Geschichte. Hab meinen T6 der Lifter hatte im September bei Bestellung des R4 direkt da gelassen weil ich die Wartezeit mit einem UP! überbrücken konnte.
Der hatte eine kleine Aufstellstange in der Nähe der linken A-Säule. Die habe ich insgesamt 3 mal in einen Knickstab transformiert, dabei den Lack dort beschädigt. Das Rot vom T6 passte allerdings recht gut und ich konnte neben der notwendigen Spenglerarbeit den vorhandenen Lackstift vom T6 einsetzen

-
und hier kommt der 2. vom Balkon:
Weiß nicht warum man einfachste Dinge die mit einem bisschen gesunden Menschenverstand im Kopf gehen so verkomplizieren muss. Es sei denn, ja es sei denn . .. es ist Hobby und für andere manchmal nicht nachvollziehbar - so geht es einigen in meinem Bekanntenkreis mit mir wohl auch so manches mal 
-
Wenn du etwas an der Anhängersteckdose angeschlossen hast dann wird dir das im Display angezeigt weil diverse Assis deaktiviert sind und es Hinweise darauf gibt.
-
-
da habe ich meinen inzwischen auch gefunden. Als ich davor drin war war nichts zu finden auser der Einreichbestätigung.
Scheinen sie nachgeholt zu haben
-