nee Blackview und am Handy kanns nicht liegen wenn andere Geräte den Hotspot problemlos finden. Muss man evtl. vorher die Bluetooth Verbindung im Auto löschen?
Beiträge von bulli59
-
-
ich habe genau die gleiche Problematik und bisher keine Lösung grfunden
-
ist wohl selbstverständlich
-
Die Frage ist doch eher wie lange die Lieferung dieses Ersatzteiles dauert. Ersatzteile die öfter gebraucht werden sind sicherlich sofort lieferbar. Dein Händler sollte das im System in Erfahrung bringen können denke ich
-
ich finde den "Ladekompass" von Voltvision auf Utube der monatlich veröffentlicht wird sehr gut und vor allem ist er in Kategorien aufgeteilt.
Trifft mich als Heimlader zwar nicht sonderlich, ist aber informativ. Zum nächsten Monatswechsel wurde dort auch eine 2. Ausgabe angekündigt wegen Urlaubszeit und Laden im Ausland.
-
auch wenn es für dich kostenlos ist sollte man meiner Meinung nach solche Preise nicht ohne Not unterstützen
-
und wenn der Hausanschluss eines Mehrparteienhauses irgendwann bei vielen BEVs nicht ausreicht kann man dem Gleichzeitigkeitsfaktor auch per Speicher im Haus auf die Sprünge helfen - möglichst mit PV auf dem Dach und entsprechendem Energiemanagement und Lastverteilungsmanagement der WBs
-
ich glaube nicht das du 'sicherheitsrelevante' Mitteilungen unterdrücken kannst, da geht es wohl eher um Werbung
-
-
ich les das so das jedes Jahr eine der beiden Wartungen fällig ist um deren Gelddruckmaschine ruckelfrei durchlaufen lassen zu können

Bremsflüssigkeit alle drei Jahre ohne kurze Prüfung ist meiner Meinung nach idiotisch und sicher nicht nachhaltig -kenne ich aber auch von anderen Firmen. Kühlflüssigkeit kann ich nichts zu sagen. Batterie? Würde ich eh selber tauschen.
Was ich noch nicht raushabe ist wie man an den Innenraumfilter genau dran kommt - hab aber auch noch nicht genau nachgesehen. Das Wischerblatt hinten habe ich auch noch nicht im Zubehör gefunden, ist eher die Bonsai-Abteilung zuständig vermute ich