ist das vielleicht nur die Schutzfolie die du vollständig entfernen solltest? Sieht mir so aus
mach die mal vollständig ab und endlich erstrahlt dein Hebel in vollem Glanz
ist das vielleicht nur die Schutzfolie die du vollständig entfernen solltest? Sieht mir so aus
mach die mal vollständig ab und endlich erstrahlt dein Hebel in vollem Glanz
Das ist durchaus wenig, bei ordentlich Kälte und Kurzstrecken sind das gerne mehrere kWh/ 100km.
Dann liegt der Fehler wohl in deinem Gasfuß trotz Eco und OPD ![]()
leider sind auch die 12V Steckdosen bei Aus aus. Finde ich schade da ich Eis selber mache und einen entsprechenden Tiefkühler fürs Auto habe was bei langer Standzeit damit leider nicht funktioniert
dann guck mal ins Mydriving-Menu da siehst du was die Nebenaggregate ziehen
keine Probleme, nimm alternativ die Kelec App, damit geht zwar nicht alles aber die ist schneller und besser wie ich finde
das ließt sich nicht lustig,
betroffen sollen Fahrzeuge sein die im Zeitraum 12.12.2025 - 28.01.2026 produziert wurden (oder nur die Akkus?)
Nuja, Renault wird sich melden, bin selber nicht betroffen
Moppel, Ironie wird hier leider schonmal geflissentlich nicht verstanden trotz entsprechender Kennzeichnung, schade ist aber so. Vielleicht würde ein Smiley "Achtung Ironie" helfen, gibts hier aber nicht, das aus dem PV-Forum fände ich gut ![]()
Anhängelast hat mit Abschleppen nichts zu tun! Der Fahrer des abgeschleppten Fahrzeugs braucht noch nichtmal einen Führerschein.
Aber das haben wir alles erst vor zwei/drei Wochen diskutiert
Yellow R4 , ich schrieb bei mir! was andere machen ist mir egal