da hast du wohl was falsch verstanden, P-Modus wird ausgelöst und zur Erinnerung im Cockpit angezeigt
Beiträge von bulli59
-
-
warum? Mag sein das das bei der Rechnung der Fall sein wird - aber meiner steht seit dem 10.12. beim Händler und hat vermutlich die ersten Standschäden statt von mir durch Winter, Eis und Schnee getrieben zu werden - ja ich steh dadrauf.
Hoffe mal die Papiere kommen jetzt endlich
-
keine Ahnung was es bei mir kostet unter meiner Bestellung steht nur ein Gesamtpreis von 38000€, da kommen nur noch die Zulassungsgebühren hinzu
-
ich denke mal das der Spiegel abhängig von der allgemeinen Helligkeit abgeblendet wird und nicht für jedes evtl. nachfolgende Fahrzeug. Das mach man ja bei manueller Bedienung auch nicht anders - und dann macht ein Sensor nach vorne zur Windschutzscheibe durchaus Sinn.
Oder machst du das anders als ich? Wenn das erste Fahrzeug im Dunkeln nach mir nervt blende ich ab bis ich dann im Hellen feststelle - UPS ist ja noch abgeblendet

-
ich meine an der Vorderseite des Innenrückspiegels
-
na wenn der bei R4/5 funktionlos ist dann ist es logisch das sich nichts tut, weil entweder/oder nicht angeschlossen, Signal nicht verwertet oder nicht programmiert. Wie beim Typ 2 Kabel, alle kriegen ein 22kW-Kabel weils grad im Regal liegt

-
du bist in neutral und hast eine Geschwindigkeit knapp über null, was soll da Alarm schlagen?
-
Es gibt im Konfigurator diverse Einzelteile auszuwählen als auch das Komplettset. Das war zumindest so als ich meinen R4 konfiguriert habe
-
das laut dem Beitrag eine Nachbesserung nicht möglich sein soll kann ich nicht glauben. Die Akkuvorkonditionierung wie sie verbaut ist ist softwarebasiert, in unserem Fall von der Planung eines Ladestopps im Maps abhängig, also durch Softare ausgelöst und da soll es nicht möglich sein einen Menupunkt zu programmieren?
Wäre für alle Ausstattungslinien wünschenswert zur manuellen Auslösung.
Per Ladeplanung in Maps wäre es halt nur automatisiert.
-
Danke für deinen Bericht. Habe sie mir dann auch ohne die Matte für den Kofferraum bestellt. Nächste Woche kriege ich dann hoffentlich meinen R4
Renault Deutschland hatte wohl frühzeitig Weihnachtsruhe und somit die Papiere nicht mehr sausgeschickt. Der Wagen steht seit 10.12. beim Händler