Beiträge von bulli59

Ich plane den Ladekram und alles was sofort zugänglich sein muss dort unterzubringen, heißt Verbandszeug, Warndreieck und Warnwesten. Sinnlos so etwas unter dem Gepäck aufzuheben wenn jede Minute zählt im schlimmsten Fall.

Für die AHK gibt es doch sogar einen abschließbaren Lagerort und wenn nicht dort dann halt unter dem Kofferraum, denn diese Teil braucht man nicht voll beladen mal eben spontan ;)

dann malst du halt ein fake Einschussloch auf die Haube und alles ist schick 8)

Edit:

Im Übrigen hat die Haube eine dicke Schallschutzmatte verbaut die schützen dürfte

Danke dir für den Hinweis.

Beim Touran war es so das man den Vordersitz mit leicht vorgedehter Sitzlehne nach vorne schieben musste. So entstand zwischen Sitzfläche und Lehne ein Lücke die groß genug war um die Füße durchzuschieben.

Hallo zusammen,

meine letzter Wagen war ein VW T6. Dort war das Übernachenten natürlich problemlos möglich.

Bei meinen Fahrzeugen vorher, 2x Kanggo und Touran war dies auch einfach da man die hintere Sitzreihe problemlos ausbauen konnte.

Wie sieht es beim neuen R4 aus mit dem Ausbau der Sitzbank hinten. Hat hier jemand Erfahrung mit dem R4, R5 oder ähnlichen Fahrzeugen von Renault?

Ich brauch nur die Möglichkeit mir eine schmale Liegefläche zu bauen für die Isomatte. Als Material hierfür denke ich an 3 - 5mm starken Alu-Kunststoff-Verbundwerkstoff.

Für Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar. Dachzelt kommt nicht in Frage für mich. ;)

Mein R4 kommt zwar erst Ende Dezember aber ich scharre auch schon mit den Füßen.

Auf meiner HWV- Liste (Habenwollenvirus-Liste)

stehen noch:

- Gasdruckdämpfer Haube

- Climair für die Seitenscheiben (ist prima wenn man im Wagen regenfest übernachten will

- die Taschen von Frunk.at scheinen mir auch gut und günstig

- vernünftige Gummifußmatten vorn und hinten

Leider vieles noch nicht lieferbar ;)

Der Frunk ist in 20 Sekunden ausgebaut, nur die Befestigungsbolzen verbleiben im Auto und die dürften an Stellen sitzen wo sowieso eine Schraube ist. Wo ist das Problem?

Edith sagt:

Laut längerem Video wollen die auch einen Gasdruckdämpfer anbieten, guck mal bei youtube

in den nächsten Wochen kommt der Frunk

gerade entdeckt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.