Beiträge von bulli59
-
-
lese gerade in der FAZ-Online - leider hinter Paywall - das die bisher meistgeförderten Marken
1 Tesla
2. Skoda
3. Renault
sind
Klimafonds: Lars Klingbeil und der Streit mit der UnionFinanzminister Lars Klingbeil will Geld aus dem Klima- und Transformationsfonds in den Haushalt umlenken. Dagegen regt sich Widerstand.www.faz.net -
Der Marder will raus, lass dich nicht vom Tierschutz erwischen

Spaß beiseite.
Ich würde mal ziemlich beherzt das Armaturenbrett malträtieren - ehrlich wäre meine erste Maßnahme.
Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung:
Hatte bei meinem ersten Kangoo mal bei großer Hitze und ich fuhr die 5km von der Arbeit nach Hause. Da fing der Wagen plötzlich an Geräusche zu machen - irre lautes Brummen und alles vibrierte. Motor aus gemacht - stand an einer Ampel und umstehende Fahrer guckten verdutzt. Wagen wieder an - alles normal. Die letzten 2km nach Hause gefahren und als ich auf den Hof fuhr wieder dieses Geräusch. Hmm dachte ich mir hat mit Klima zu tun und muss an einer Resonanz liegen. Motorhaube auf. auf dem rechten Radlauf lagen 2 Klimaleitungen aus Aluminium und liefen in parallel Fahrzeuglängsrichtung mit großen Abständen zwischen den Befestigungen. Dachte mir das könnt es sein. Habe die beiden Leitungen beherzt ein wenig auseinandergebogen und Ruhe war für immer.
Manchmal sinds so blöde Sachen
-
-
das stimmt, da gab es hier schon mehrere Fotos wo ich dachte um Himmels Willen - ist vermutlich in meinem nicht anders. Aber ist so auch zu Hause ja nach Lichteinfall kanns für Astmathiker schonmal gedanklich schwierig werden
Apropos die Schutzfolie hatten wir doch auch schonmal wo sich jemand beklagte das sein Schaltkäppi nach kurzer Zeit so unansehnlich geworden sei

-
Ich seh Gefahr in Verzug wegen möglicher Staubexplosion

-
jetzt lese ich wieder etwas von Zuwendungsbescheid. Ich habe zwar die Kohle bekommen aber einen solchen Bescheid bis heute nicht erhalten. Auch im Portal ist nichts zu finden . Wie habt ihr euere Bescheide erhalten?
-
mit welchem Strom lädts du denn? Wenn das Gerät nach einer Weile wieder funktioniert würde ich das Auslösen eines Thermoschalters tippen der sich nach Abkühlung resettet. Da würde weniger Ladeleistung eventuell Abhilfe schaffen können. Bei den jetzigen Temperaturen sollte aber kein Thermoschalter auslösen, zumal du ja per Schuko nur einphasig lädtst.
Ich habe über meiner KEBA P40 einen Wetterschutz als Schattenspender angebracht weil diese bis ca. 12 Uhr volle Sonne hat und so jetzt prima verschattet wird. Hatt
Hatte den Verdacht das sie deswegen das Laden bei der Hitze eingestellt hat. Seitdem gibts keine Probleme mehr
-
gemeint ist wohl eher die Wippe im linken Lenkradbedienfeld
-
kommt Zeit kommt Update
oder anders, bei mir tut sich nichts