Beiträge von bulli59
-
-
gehe ich auch von aus. Die Apotheke wo die Dame damals getankt hat hatte sicher auch keinen Anschlag draußen

-
ja das wäre zu wünschen, Transparens muss sein.
Auch ich bevorzuge natürlich möglichst niedrige Ladepreise, jedoch sehe ich auch ein wenn ein Anbieter 50-60 Cent aufruft. Zum einen muss er die Energie selber kaufen und hat ordentlich investiert und diese Investition muss er auch unterhalten. Ist sein Job Strom zu verkaufen und damit auch Geld zu verdienen - meine Meinung

-
Also ich sehe nichts verwerfliches darin eine Kundengruppe mit gewissen Vorteilen die andere Kundengruppen nicht haben von Vorteilen die die anderen Kundengruppen haben auszuschließen
-
Silikon beendet die Serienstreuung

-
mit der Mobilize Karte habe ich in D bei drei Versuchen nur einmal Erfolg gehabt, bin dann immer nebenan zu EnBW oder EWE Go gewechselt
-
Der Youtubekanal Voltvision der ja monatlich einen Überblick gibt welche Ladetarife an öffentlichen Säulen zur Zeit attraktiv sind hat ein Special zur Urlaubszeit für das Laden im EU-Ausland herausgebracht.
Für die Urlaubsplanung ja evtl. interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein bisschen Silikon hilft genauso wie bei den Abdeckkappen der Reling wurde wie schon erwähnt in - glaube ich - dem Fred mit den Relingkappen besprochen
-
so ist das wohl und der greift mir dann immer ins Lenkrad wenn ich die weißen Linien überfahren will wie es mir mein Idealliniengen befiehlt