bei mir läuft das Vorklimatisieren nur 3-5 Minuten, zeig mir mal wie das bei vereisten Seitenscheiben geht
Beiträge von bulli59
-
-
hab ich im Fach der hinteren Tür Fahrerseite. Damit enteise ich auch die Seitenscheiben vorne und muss nicht lange rumkramen.
Wenn man unnötig Geld ausgeben will kann man natürlich auch Enteiser in der Sprühflasche kaufen weil das ja bekanntlich ausschließlich geeignet ist

-
mach etwas Scheibenwaschfrostschutz bis -60°C pur in eine ausgediente Sprühflasche (Scheibenreiniger o. Ä.) und sprüh den Bereich der Scheinwerfer damit ein und fertig. Hab ich im Winter immer im Auto.
Das LED-Licht nicht auftaut ist ja kein neues Problem
-
um das Fahrzeug auf den Abschlepper zu ziehen zum Bsp.
-
Also bei meiner ACE-Mitgliedschaft ist Abschleppen bei leerem Fahrakku mit drin.
Bei leerem Tank war das vor ca. 30 Jahren beim Motorrad nicht der Fall kann ich aus eigener Erfahrung sagen
-
er hat nen Vorführer gekauft wo das kostenlose Loch 'zugemüllt' ist

Das mit dem Vorführer steht in einem anderen Thread

-
das klingt interessant und ich werde es versuchen beim nächsten DC-Laden
-
der ist schon eingebaut und voll wenn du mich meinst

-
das kann ich gut verstehen, weswegen ich meinen R4 ohne H&K bestellt habe

Edit: Der Blumenkasten wird vermutlich auch rausfliegen da wie ein Lautsprecher wenn Gedöns drin hin und her rutscht. Werd mir die Senke vermutlich mit dünnem Gummigitter auskleiden
-
das der Kunde sich selber kümmern muss finde ich gut, bleibt mehr beim Kunden hängen. In meinem Fall alles da ich ja im September 2025 bestellt hatte wo von einer Förderung noch nicht die Rede war.