Beiträge von Reno25
-
-
Bin jetzt seit dem Werkstattaufenthalt 4.- 6. 11. in Köln ungefähr 300 km gefahren.
Was soll ich schreiben , das Lenkrad geht ganz allmählich wieder in den Schiefstand nach rechts. Exakt so wie bei der Abholung Anfang September. Erst alles ok , und dann so nach und nach der Schiefstand. Da ist ganz sicher mehr im Spiel als nur eine schlecht eingestellte Spur. War ja letzten Donnerstag vorübergehend für knapp 1 Woche alles top. Ich verzweifel so langsam. Das glaubt mir doch keiner.
Habe mich per Mail an Renault und den Händler gewandt , und um Hilfe gebeten.
Mal schauen was passiert.
-
-
Schaut geschmeidig aus - wo hast das bestellt?
kwmobile Autoschlüssel Hülle kompatibel mit Renault 4-Tasten Smartkey Autoschlüssel - Silikon Schutzhülle Schlüsselhülle Cover in Arctic Night: Amazon.de: Auto & Motorrad https://share.google/0Q29ohTn4BtS99Jyx
Es gibt viele Farben . Und die Hülle ist sehr geschmeidig.
-
Hab mir die Silikonhülle bestellt . Gab es nicht in kumulus . Brauchte was zum Schlüssel dranhängen.
-
Die Optik wird bulliger , aber der Einstieg etwas unbequemer , wegen der Breite.
Mein letzter ( Cupra Born ) hatte die Schweller von Haus aus breiter. Das war immer etwas störend , der Schritt zum Einstieg war länger. Und um die Hose nicht zu versauen , hat man den Schritt nochmal länger gemacht.
-
Ich habe alle 3 rausgenommen. Wir nehmen einmal im Monat 2 Leute mit, wenns hochkommt. Da ist die Sicht nach hinten so doch deutlich besser.
Oder so , noch radikaler.
-
Kleiner Tipp : Habe die hintere mittlere Kopfstütze rausgenommen. Dann ist die Sicht im Rückspiegel etwas besser. Handhabe ich schon seit Jahren so. Fährt ja auch nie ein Fünfter mit.
-
bei den R4 in Autohäusern habe ich nie eine zweigeteilte Abdeckung des 35L Unterbodens gesehen, waren immer einteilig
und das waren Tecno bzw. Iconic Ausführungen
Dann hatten die von Dir angeschauten das Soundsystem verbaut . Ich mein ,wenn H&K verbaut ist ,dass dann der geteilte Boden nicht verlegt ist . Weil man ja das Fach nicht als Kabelablageraum nutzen kann.
-