Screenshot_20250823_200551_YouTube.jpg
hier der Blaue , vlt. etwas weniger Sonne.
Screenshot_20250823_200551_YouTube.jpg
hier der Blaue , vlt. etwas weniger Sonne.
Ab 26.11. wieder in der Werkstatt. Renault schaut mit drauf , und hält Kontakt zur Werkstatt in Köln. Irgendwo sitzt der Fehlerteufel. Nach telefonischem Kontakt mit Renault hieß es , man wäre sehr daran interessiert was das Problem ist. Das glaube ich sogar.
Ob es nun Software , oder Lenwinkelsensor , Spurstangenköpfe , Querlenker oder sonstwas ist , ich hoffe sie finden die Macke.
Ich bin nach wie vor begeistert vom R 4 , wenn nur das sch....Lenkrad doch wie bei einem 15 k teuren neuen Kleinwagen mittig stehen würde.
Reno25, hab’s geschafft, Avatar ist sichtbar (R4 E-Tech EVOLUTION)
Applaus , jetzt noch die Signatur 😄.
Und zum löschen der nicht benötigten Apps , den Finger draufhalten , dann kommt
" löschen " Taste. Aber wozu die Apps löschen , die stören doch nicht.
Ich denke, es liegt daran, das wir hier noch ein kleines Häuflein von R4 Enthusiasten sind, von denen erst wenige ihr Neufahrzeug in Empfang genommen haben. Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern - dann wird auch der Bedarf an Fragen und Antworten anwachsen.
Hast du dein Fahrzeug schon in Empfang genommen? Ist dir das Problem mit „vergesslichen“ Einstellungen auch schon über den Weg gekommen? Am Android liegt das womöglich gar nicht - sondern an der Einbindung durch Renault.
Falls andere R4 Benutzer das bestätigen , würde ich persönlich mal Kontakt mit Renault Kundenbetreuung aufnehmen. Die machen ihren Job ziemlich gut..
Bei mir bleiben die Einstellungen bestehen , wie Displayhelligkeit , Töne etc . . Musste bislang nichts täglich nachjustieren. Und ob ich mein Fahrzeug schon habe , zeigt die Signatur. Könntest Du ja auch für Deine Beiträge erstellen + Avatar.
Wenn du meinst.
Ich kenne das aus anderen Foren „1 Thema = 1 Thread“
Wie ist die Forumettikette hier?
Dann schau doch , 2 der neuen Threads ohne einen weiteren Beitrag , wenn man meinen Einwurf abzieht. WIE APPS AUFRÄUMEN ist sicher kein eigenständiges Thema.
Dazu kenn ich aus anderen Foren die Hauptrubrik : KURZE FRAGE - EINE ANTWORT. Da kann man sowas fragen , und erhält vlt. einmalig Antwort.
Screenshot_20251116_212241_Chrome.jpg
Aber es ist nur meine Sicht auf die Dinge.
Zu Open R Link reicht doch 1 Thread. Auch mit diversen Fragen dazu. Ansonsten wird doch aus dem ein oder anderen Thema eine Sackgasse mit 1 - 2 Antworten oder evtl. gar keiner, wie Du hier ja siehst.
Zitat aus dem Text: "....auf jeden Fall haben wir ne schöne Rückfahrkamera,die sieht nicht schlecht aus, oder Steffen, was sagste?
Jo , und die Basisversion ( urban range ) lädt nur 2 phasig. 😂 Viele Flachpfeifen unterwegs auf YT. Hab dort nur reingeschaut weil es um den R 4 geht. Vertane Zeit.
Wieviele Threads willst Du denn noch im Minutentakt für Deine Fragen zum Open R Link eröffnen ?
Kurze Rückmeldung: ich habs direkt im Fahrzeug auf 80% eingestellt - und es hat funktioniert. Ladung hat bei 81% gestoppt.
Im Auto klappt die Einstellung immer. Per App nur gelegentlich. Hab schon Erfolg gehabt , aber dann auch wieder nicht.