Zündungsplus ist mir schon untergekommen. Ich dachte eher daran, dass nach der Begrüßung nicht sofort wieder abgeschaltet wird. Das reicht nicht bis zum Sitz verstellen und anschnallen.
Beiträge von humpel
-
-
Khaosprince: „Wenn du einsteigst und nicht den Startknopf drückst geht alles nach wenigen Minuten aus“. Bei mir wird ziemlich schnell abgeschaltet („Um Strom zu sparen…“). Ich habe schon gesucht, ob man das länger einstellen kann. Erfolglos.
-
Gut, wozu gibt es dann einen einschraubbaren Abschlepphaken? Siehe auch verwirrende Angaben im Handbuch.
-
Ich habe heute auch versucht die Abdeckungen abzunehmen um sie zu verkleben. Das ist mir nicht gelungen. Werkzeug will ich keines verwenden. Ich lasse es so. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich eventuell in der Waschstrasse lösen. Das werde ich beobachten. Ich habe meinen R4 seit Mitte November.
-
Da fragt man sich, warum man Abdeckkappen braucht, wenn die Reling von unten verschraubt wird. Da plädiere ich für vollständiges Verkleben mit entsprechendem Kunststoffkleber (wenn nicht ein Kunststoff verwendet wird, der sich nicht verkleben lässt - aber eher nicht).
-
-
Hast du dann auch Warndreieck und Verbandszeug drinnen. Platz wäre noch, oder? Grundsätzlich wäre der Platz ja gut. Das Verbandszeug, bzw. der Inhalt mit Klebeband und Pflaster wird im Sommer dann halt sehr heiß. Das mögen Kleber nicht. Im Fahrgast- oder Kofferraum ist es dann eher kühler.
-
-
Habe ich auch hin und wieder. Spielt nicht mehr wenn man auf stopp und dann auf start drückt. Man muss einen Senderwechsel am Bildschirm machen und dann wieder zurückschalten. Der Bildschirm wird dabei manchmal abgedunkelt. Man muss dann alles mögliche drücken, damit er wieder hell wird, oder Motor aus und einschalten.
Hast du das Problem noch? Oder konntest du es lösen? Wenn ja wie?
-
ja, ich habe das jetzt auch in der Betriebsanleitung gelesen. Die andere Haltung kann dann schon eine Lenkbewegung auslösen.