Beiträge von [R101]
-
-
-
01.08.2025 - ADAC R4 YouTube Test Video Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Renault 4 E-Tech im Fahrbericht: Wie fährt die Neuauflage der Ikone?
# Renault4
-
EIN Auto, ZWEI Generationen! - Video Review Renault R4 E-Tech
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was bleibt vom CHARME des Originals?
-
YouTube Review / Video Vergleich 2025:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SHOOTOUT: Renault 4 E-tech vs. Ford Puma vs. MG S5 EV – ein neuer Champion?
-
-
Bremst mich ehrlich gesagt im Moment etwas bei der Kaufentscheidung.
... irgendwie unbefriedigend und nachvollziehbar,
aber heutzutage bei allen Herstellern "normal".
Wenn Du diese flexiblen Kosten nichts haben
möchtest nach x Monaten / Jahren, musst Du
einen Gebrauchtwagen kaufen, welcher diese
Dienste nicht im Auto anbietet.
Inzwischen lassen sich alle Hersteller diese Dienste sehr,
sehr gut bezahlen. Bei MINI waren diese bspw. früher
für 3 Jahre kostenlos, seit 2023 dann nur noch für
2 Jahre kostenlos und inzwischen ... 3 Monate
Ich spinne das Thema mal weiter...
Bevor ich mir über die Kosten in >= 5 Jahren Gedanken
machen würde, frage ich: Wer stellt sicher das ein Dienst
in 6 oder 7 Jahren überhaupt noch funktioniert.
Schwieriges aber interessantes Thema!
Ich abonniere es weiter
-
Gude R4sven ,
vielen lieben Dank für den tollen Bericht, super
Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt...
toller Bericht, danke Dir. Das ist es was ein Forum interessant macht. Endlich einmal reale Erfahrungen auch noch recht objektiv rüber gebracht. So soll es sein. Gerne wieder!
Absolut
... und im Forum auch noch nachhaltig. Diesen Beitrag findet
man auch in Jahren noch, nicht so wie bei SocialMedia sonstwo
"verschüttet" in den tiefen des Internets.
Vielen Dank Dir / Euch allen!
Gruß Oli
-
2025 Renault R4 Iconic: Gutes Auto aber falscher Name?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal kurz Offtopic von meiner Seite, so zwischendurch:
Danke Dir für die Erklärung.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke
sagen, für Eure tollen Beiträge und unter dem
Strich auch sehr sachliche, guten und dabei
informativen Austausch!
Vielen Dank, sehr angenehm
Sorry, für OT, bitte zurück zum Thema:
AVAS Acoustic Vehicle Alert System.
LG Oli