Beiträge von [R101]
-
-
Weitere Eindrücke:
Bei Nacht - 2025 Renault R4 E-Tech| 150 PS | NIGHT POV DRIVE | ASMR | TOPSPEED
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2025 Renault R4 E-Tech (150 PS) TOPSPEED POV ⚡ Electric Drive on Autobahn | No Speed Limit Test
-
R4 Review
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renault 4 : Vom legendären Kleinwagen zum praktischen Familienauto?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.renault4
-
Ursprünglich hatte ich mich hier erst melden wollen, wenn die Bestätigung vom Werk mit dem vorläufigen Liefertermin da ist. Leider fehlt sie immer noch. Bestellt habe ich heute vor vier Wochen...
Hm, mal beim Verkäufer nachgefragt,
ob bzgl. der Dispo alles passt?
Angenehme Wartezeit
Halte uns auf dem Laufenden…
-
Ich habe heute in Eu (bei Le Tréport) meinen ersten R4 beim (Sonntags leider geschlossenen) Renault-Händler durch das Schaufenster anschauen können.
Es gibt schon einige Nicht-Pressefotos,
des R4 von R4sven und meiner Wenigkeit,
in der Galerie
Klick:
Bilder und Videos - Renault R4 E-Tech Forum - Renault R4 E-Tech Elektro Forumwww.r4-etech-forum.de(Bilder Galerie des Renault4 e-tech Forum)
-
Einige Eindrücke bzgl. der Lichttechnik / LED-Scheinwerfer des Renault 4.
Kühlergrill
Der Kühlergrill zieht sich über die komplette Fahrzeugbreite und wird von einem durchgehenden Leuchtrahmen umgeben, der auch die runden LED-Scheinwerfer einschließt. Erstmals bei Renault ist das zentrale Markenemblem beleuchtet und erinnert auf technisch versierte, moderne und originelle Art an das Vorgängermodell aus den 1960er Jahren.
Detail Review / Bild R4 etech Forum - siehe Dateianhang unten.
„4”-Emblem
Ein Erkennungszeichen des Renault 4 E-Tech Electric ist die charakteristische „4“ auf der Heckklappe.
Rückleuchten
Die dreiteiligen, vertikal angeordneten Rückleuchten des Originals wurden nach modernen ästhetischen Gesichtspunkten und unter Berücksichtigung der aktuellen Technik neu gestaltet. Die schwarz glänzende Einfassung unterstreicht den unverwechselbaren Charakter des Renault 4 E-Tech Electric.
Quelle des Textes:
Erste Bilder des vollelektrischen Renault 4 E-Tech - RenaultVorhang auf für den Renault 4 E-Tech Electric: Noch vor der offiziellen Weltpremiere auf dem diesjährigen Pariser Automobilsalon (15. bis 20. Oktober 2024 –…presse.renault.deQuelle der Bilder:
https://www.r4-etech-forum.de / Admin [R101]
-
Gestern, extrem sonnig und hell...
Ein Klick auf das Bild führt in die Galerie des Renault 4 etech Forum,
Foto in Originalgröße - Renault4 e-tech in Kumulus-Blau
Obwohl es sehr heiß und unglaublich hell gewesen ist,
habe ich mir sehr gefreut, den R4 das erste Mal zu sehen
Die LED-Scheinwerfer des Renault4 machen Eindruck
Ein Klick auf die Bilder führt in die Galerie des Renault4 - Forum,
Foto in Originalgröße - Renault 4 e-tech in Kumulus-Blau
VG Oli
-
-
Mobilität R4 im Test:
Renault haucht der «Quatrelle» neues Leben ein
Elektro-SUV im Test
Renault haucht der «Quatrelle» neues Leben ein
Nachdem die Franzosen den ikonischen R5 als Elektroauto neu aufgelegt haben, bringen sie nun auch den kultigen R4 als Retro-Stromer.Elektro-SUV im Test: Renault haucht der «Quatrelle» neues Leben einNachdem die Franzosen den ikonischen R5 als Elektroauto neu aufgelegt haben, bringen sie nun auch den kultigen R4 als Retro-Stromer.www.tagesanzeiger.ch -
Renault 4 E-Tech Electric: Mehr Platz und Fahrspaß im Retro-Look
Wer 5 sagt, muss auch 4 sagen. Zumindest, wenn es nach Renault geht. Nach dem Elektro-Kleinwagen R5 präsentieren die Franzosen mit dem größeren Bruder R4 nun also den nächsten Gang im schmackhaften Retro-Menü. Vorfreude mischt sich dabei mit einem Hauch Skepsis. Funktioniert das Erfolgsrezept Retrofuturismus auch oberhalb des Kleinwagensegments, wo auch Praxisnutzen und Familientauglichkeit eine Rolle spielen?
Renault 4 E-Tech Electric: Mehr Platz und Fahrspaß im Retro-LookErste Ausfahrt mit dem neuen Renault 4, der viel mehr kann, als nur gut auszusehen.www.sn.at