Beiträge von tybs
-
-
Ja, also dieser Liefer- und Bestellstatus ist wenig aussagekräftig. Meiner steht auch seit 02.04. auf "Verteilerzentrum Deutschland" und "Vorbereitung für den Transport zum Händler".
Auf dem Hof steht er aber mindestens seit dem 08.04. und der Status hat sich nicht geändert.
Naja, kommt Zeit kommt Auto.
-
Gestern hat mich der Händler angerufen und mit mir die Abholung des Autos auf nächste Woche Mittwoch terminiert.
Er hat so getan als sei das Auto gestern erst angekommen. Dabei war ich ja schon letzte Woche Mittwoch kurz dort und meine meinen Wagen bereits auf dem Gelände stehen zu sehen. Kann natürlich gut sein, dass das der Techno eines anderen war... Aber ich denke eher nicht.
Naja letztlich eilt es ja nicht und wir sind bei der Abholung am 22.04. immer noch ca. 2 Wochen vor den von ihm prognostizierten 3 Monaten Lieferzeit.

Bin gespannt!
-
Mein R4 steht ja noch auf "in der Vorbereitung für den Transport zum Händler".
Bin heute kurz vorbei gefahren. Steht bereits auf dem Hof. War also offenbar einfach nur noch nicht an der Reihe.
Außer natürlich es hat noch jemand bei ihm einen Terracotta Techno bestellt.
Nebendran stand noch ein roter Iconic.
Hab hier in der Umgebung auch tatsächlich noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Zwei R5 konnte ich schon spotten. Aber noch keinen R4.
-
Mit Vorsicht zu genießen...
Bei meiner Bestellung des R4 im Februar habe ich nach der Rückfahrkamera gefragt. Mir wurde gesagt bei meiner Bestellung wäre schon die bessere Rückfahrkamera verbaut.
Das wäre ja etwas contraire zu dieser Aussage mit "Herbst"...
Denke nächste Woche kann ich meinen abholen, dann kann ich sagen ob die Kamera eine gute oder die alte schlechte ist.
Sorry, ist Schiebedach-Fred sehr ich gerade. Nur kurzer Einwurf bzgl. der Kamera.
-
Also laut App ist er seit gestern bereits im Verteilerzentrum Deutschland angekommen. Das Datum ist gestern auf 13.-26. April und heute auf 5.-16. April gesprungen.
Da der Händler offenbar keine Infos über's System beziehen kann denke ich, dass der sich erst meldet wenn das Auto nächste Woche auf dem Hof abgeladen wird.
Geht dann jetzt doch offenbar recht zügig. Bestellt am 09. Februar.
-
-
Heute ist der Status meiner Bestellung in der App von Fertigung auf Transport gesprungen.
Der 20. April bleibt realistisch. Ich hoffe ja, dass sich Renault keinen April-Scherz mit mir erlaubt. 🥴
Der Bestellverlauf auf der Web-Seite geht weiterhin nicht. Scheint also eher ein Front-End Fehler der Web-Seite zu sein.
Dito, bei mir das Selbe! 🙂
Denke es wird deutlich vor dem 20. ankommen.
Maximal 2 Wochen schätze ich. Vor allem haben sie es zu mir nicht weit in die Südpfalz.
Vielleicht rufe ich nachher mal beim Händler an, der hat ja nochmal detailliertere Infos.
Wie du schon sagst ist die Web-Ansicht nach wie vor nicht funktionsfähig.
-
Danke für die Information!
Ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass sich das alles nach hinten verschiebt. Ich hoffe es funktioniert technisch wenigstens einigermaßen wenn sie soweit sind...
-