... was man wirklich braucht, ... Hupe betätigen….
... und ich glaube, das meinst Du nicht mal ironisch - oder? So verschieden sind offensichtlich die Vorstellung von einer guten App ![]()
vivre et laisser vivre
... was man wirklich braucht, ... Hupe betätigen….
... und ich glaube, das meinst Du nicht mal ironisch - oder? So verschieden sind offensichtlich die Vorstellung von einer guten App ![]()
vivre et laisser vivre
L'application R4 E-Tech fournit des informations utiles ; l'onglet « État du véhicule » affiche le kilométrage total sans avoir besoin d'ouvrir la porte ni de mettre le contact. Bonne journée !
Google-Übersetzung ins Deutsche:
"Die R4 E-Tech App liefert nützliche Informationen; der Reiter „Fahrzeugstatus“ zeigt den Gesamtkilometerstand an, ohne dass die Tür geöffnet oder die Zündung eingeschaltet werden muss. Schönen Tag noch!"
Ja, genau aber eben NUR den Gesamtkilometerstand. Ist doch schade, dass da nicht mehr geht. Die Datenlage sollte doch hergeben. ![]()
Hallo zusammen,
kann mir die App tatsächlich nur die gefahrenen Gesamtkilometer anzeigen? Finde kein Durchschnittsverbrauch, Fahrtenbuch, Durchschnittsgeschwindigkeit, … etc.
Gibt es das in der App tatsächlich nicht?
Schöne Grüße ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Kann man im Fahrzeug einstellen, den laufenden Ladestrom zu begrenzen?
Also er hängt beispielsweise an der 11 kw Wallbox, es sollen aber z.b nur 7kw reinkommen.
Das an manchen Wallboxen der Strom begrenzt werden kann ist mir schon klar, es geht mir aber nur um eine Einstellung im Fahrzeug.
Grüße Jürgen
Hallo, würde mich auch interessieren. Lässt die App "My Renault" tatsächlich keine Ladestrombegrenzung zu? Ich finde nichts
- außer den Ladeniveau-Grenzen Min. und Max.
Schöne Grüße
Decke bleibt trocken.
Die Powerbank hatte ich mir beim letzten Fahrzeug angeschafft, da die Batterie mal abgestorben ist.
In YT habe ich mir Hilfe geholt und diese Empfehlung erhalten.
Wird auch heute als Notlösung für die heutigen eAutos empfohlen. Da die 12v Batterie immer noch die Schwachstelle ist und in der Pannenstatistik führt.
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Hört sich gut an! Hast Du schon Erfahrung gesammelt: Bleibt die Decke trocken? Und was ist eine „Powerbank für die 12-V-Batterie“?
Hallo Miteinander,
es ist geschafft, der Frunk ist eingebaut und bestückt.
Liebe Grüße aus dem Ulmer SüdenIMG_5323.jpg
Was hast Du denn da alles drin oder ist das nur „Klapperschutz“?
Hast Du die beim Händler gekauft? Wollte mal online bei Renault schauen und die dort bestellen - scheint in Deutschland wohl nicht zu gehen, oder? Find nur "Original Renault-Fussmatten" bei ebay und co.
Seltsam
Hat jetzt doch geklappt - der Aufbau der Renault-Web-Seiten sind schon besonders ...
Ich habe auch das Original-Teil von Renault. Passt perfekt und ist beidseitig verwendbar.
Hast Du die beim Händler gekauft? Wollte mal online bei Renault schauen und die dort bestellen - scheint in Deutschland wohl nicht zu gehen, oder? Find nur "Original Renault-Fussmatten" bei ebay und co.
Seltsam ![]()