Hallo zusammen,
kann mir die App tatsächlich nur die gefahrenen Gesamtkilometer anzeigen? Finde kein Durchschnittsverbrauch, Fahrtenbuch, Durchschnittsgeschwindigkeit, … etc.
Gibt es das in der App tatsächlich nicht?
Schöne Grüße ![]()
Hallo zusammen,
kann mir die App tatsächlich nur die gefahrenen Gesamtkilometer anzeigen? Finde kein Durchschnittsverbrauch, Fahrtenbuch, Durchschnittsgeschwindigkeit, … etc.
Schöne Grüße ![]()
Hallo zusammen,
Schöne Grüße
Herzlich willkommen im "Club der MyRenault App mit Minimal-Ausstattung"...
.
Ja, das ist leider Tatasche
.
Wer andere Autohersteller vorher hatte (z.B. KIA, Hyundai, ...) ist umfangreicheres gewohnt.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Da sieht man es wieder: Der Minimalismus in diesem Zusammenhang erstaunt nicht wenige. 🤷♂️
Dafür zeigt die App seit heute nicht mehr, wenn das Auto an der Wallbox hängt und läd...
L'application R4 E-Tech fournit des informations utiles ; l'onglet « État du véhicule » affiche le kilométrage total sans avoir besoin d'ouvrir la porte ni de mettre le contact. Bonne journée !
L'application R4 E-Tech fournit des informations utiles ; l'onglet « État du véhicule » affiche le kilométrage total sans avoir besoin d'ouvrir la porte ni de mettre le contact. Bonne journée !
Google-Übersetzung ins Deutsche:
"Die R4 E-Tech App liefert nützliche Informationen; der Reiter „Fahrzeugstatus“ zeigt den Gesamtkilometerstand an, ohne dass die Tür geöffnet oder die Zündung eingeschaltet werden muss. Schönen Tag noch!"
Ja, genau aber eben NUR den Gesamtkilometerstand. Ist doch schade, dass da nicht mehr geht. Die Datenlage sollte doch hergeben. ![]()