Die Teppichseite sieht deutlich besser aus als die Gummiseite.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Stimmt schon, aber wegen des Aussehens habe ich die Kofferraumwanne nicht gekauft. Für mich steht der praktische Nutzen im Vordergrund. Bei Regenwetter hinterlässt der Rollstuhl meiner Frau Spuren im Kofferraum. Ich transportiere auch öfters mal Gummistiefel bzw. Trekkingstiefel im Kofferraum. Da ist die Gummiseite hinterher einfach viel leichter zu reinigen.
-
Ich habe auch das Original-Teil von Renault. Passt perfekt und ist beidseitig verwendbar.
Hast Du die beim Händler gekauft? Wollte mal online bei Renault schauen und die dort bestellen - scheint in Deutschland wohl nicht zu gehen, oder? Find nur "Original Renault-Fussmatten" bei ebay und co.
Seltsam

-
Hast Du die beim Händler gekauft? Wollte mal online bei Renault schauen und die dort bestellen - scheint in Deutschland wohl nicht zu gehen, oder? Find nur "Original Renault-Fussmatten" bei ebay und co.
Seltsam

Hat jetzt doch geklappt - der Aufbau der Renault-Web-Seiten sind schon besonders ...
-
Auf Teppich hab ich auch früher gestanden, sieht optisch auch besser aus. Ganz schick & teuer mit Fahrzeuglogo.
Heute stehe ich mehr auf praktische und vor allem pflegeleichte Matten ... egal was für ein Wetter und welcher Honk da mit was rumsaut.
Wenn aussagen nicht mehr hilft: Raus damit, mit dem Kärcher drüber und wie neu.
Bei mir steht eher so was auf der Liste
Ist dazu noch preiswerter als org. Renault-Auslegeware.