Dann wird CathaBatz wohl die Buchhalter-Ausstattung Evolution haben.
Und ein Händler wird sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren.
Falls er es doch macht, möchte ich den Preis nicht wissen ...
PS: Bulli, das macht der Robot punktgenau.
Dann wird CathaBatz wohl die Buchhalter-Ausstattung Evolution haben.
Und ein Händler wird sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren.
Falls er es doch macht, möchte ich den Preis nicht wissen ...
PS: Bulli, das macht der Robot punktgenau.
Ein R4 ohne Rücksitzbank. Für Handwerker, Lieferdienste.
warum steht da wohl 80 (0)/80 ? ![]()
... weil ich persönlich das gerne so möchte ? ![]()
Ich glaube, ich kenne bereits die Antwort nebst Gestik vom Händler, wenn er nachträglich eine Reling anbauen soll ....
Mein Vorschlag: AHK dran (vielleicht sogar preiswerter) und einen guterhaltenen "KlappFix" kaufen.
Es gibt zwar solche Dachträger, z.B. von Atera, die müssen in gewisser Weise aber auch eine FZ-spezifische Klemmung haben. Für Renault haben die diverses - aber halt nicht R4.
Hier z.B: ATERA für Twingo Faltdach
Kannst da ja mal nachfragen, ob es ggf mal eine für R4 geben wird (auch Plein Sud ohne Reling)
PS.
Ein Bekannter hatte mal so ein Teil. Ich persönlich hätte da kein großes Vertrauen in diese Montageart.
Verstehe diese Aufregung einfach nicht..... ![]()
Schau mal z,B. bei Chamberlain auf der Seite:
"2 x TX2REV 2-Kanal Handsender mit 868 MHz"
oder bei bei WIKI oder sonst oder frag einen der so was verkauft.
Es ist ja alles gut, wenn das nur als Tipp gedacht war - ich habe ja nicht gemeckert, sondern nur gesagt,
das ich (!) das nicht glaube.
Nun denn, will ich euch gern Glauben schenken.
Angeblich noch gut 4 Monate bis zum ultimativen Selbstversuch. ![]()
Mal schauen, ob Herr Reno mein Freund oder mein Feind wird. ![]()
Das glaube ich nun wieder eher weniger. Bei i,d,R; genutzten 400/800 MHz oder ehem. CB.Band stört da defintiv kein Handy.
Wird etwas OT. k_b Mach doch mal nen neuen Fred auf. Da gibts es viele putzge Fehlermöglichkeiten.
Vermute mal, die Torsteuerung glaubt ein Hindernis erkannt erkannt zu haben und fährt deshalb ein Stück zurück. Hatte ich auch mal. Das lag an ein wenig Schwergängigkeit, Schmodder in den Schienen, Lager. Alles mal sauber gemacht, etwas nachgefettet, ging wieder.
Häng doch mal den Antrieb ab und schieb mit der Hand. Vlt. merkst was.